Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest

Schwedische Post …

26. Februar 2014

Guten Abend ihr Lieben,

 

einige von euch kennen sicher schon das Label „Me&i„? Und wenn nicht, dann lernt ihr es jetzt kennen. Bei Me&i gibt es ganz tolle Kinderkleidung, die bunt ist, aber nicht zu extrem. Hauptsächlich könnt ihr die Kleidung von me&i kaufen, indem ihr bei euch zu Hause eine Kleiderparty veranstaltet. Vom Prinzip her wie eine Tupperparty, nur eben mit schöner Kinderkleidung. Ihr könnt aber auch einen Berater anschreiben und über ihn bestellen.

 

Natürlich gibt es dort aber auch Kleidung für Frauen, sowie Bodylotion und Handcreme 🙂

 

Für Mia habe ich mich für eine süße Tunika in grün mit Cupcakes entschieden und finde sie einfach nur mehr als genial. Sie ist so niedlich und passt einfach perfekt zu Mia. Ich finde es schön kindlich, bunt, aber dennoch schlicht 🙂

 

image

IMG_3659

IMG_8179

 

Und dazu habe ich eine passende Hose noch für Mia gefunden . Nämlich eine absolut bequeme Hose, die aber Alltagstauglich ist und nicht nur nach Jogginghose aussieht. Und Zudem passt sie super zur Tunika. Ich habe mich für eine braune Yogahose entschieden 🙂 

 

image[1]

IMG_3657

 

Ich bin ganz verliebt in Mias Kleidung und sie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen 🙂 Und freut sich sehr über ihr „Kuchenshirt“, wie sie es liebevoll nennt.

 

Die Sachen landeten nun mittlerweile auch schon einige Male in der Wäsche und sehen noch immer aus wie neu. Also die Qualität ist wirklich erste Sahne 🙂 Ich hatte schon Angst, das die Farben der Tunika dann nicht mehr so leuchten, aber sie tun es noch immer 🙂

 

Das liegt aber wohl auch daran, dass die Kleidung aus Bio-Baumwolle besteht und keine Schadstoffe enthält. Denn sie achten darauf das die Kleidung fair produziert wird.

 

Nun gibt es die neue Frühlingskollektion bei Me&i und da habe ich auch schon 2-3 Lieblingsstücke entdeckt 😀 Wer weiß, wenn sich genug von meinen Mädels finden, vielleicht schmeiß ich dann eine Shoppingparty bei mir?! (Franzi, Nadine, Sophie, Nici etc. ? ;-))

 

Im übrigen findet ihr Me&i auch auf Facebook 🙂 

 

Wie findet ihr denn Me&i? Kanntet ihr den Shop schon? Habt ihr schonmal eine Party gemacht? Ich finde das ja echt spannend 🙂

 

So ihr Lieben,

 

habt noch einen schönen Abend,

 

eure Mine

 

Danke an Me&i für das Bereitstellen der Tunika und der Yoga Hose.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.