Allgemein, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest

Shoppingtip!

17. April 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

soeben konnte ich eine Leserin glücklich machen und das freut mich sehr 🙂 Finde es immer wieder schön euch überraschen zu können. Im Übrigen hatten Nadine und ich schon eine Idee für ein gemeinsames Gewinnspiel . . . aber dazu erfahrt ihr zu gegebener Zeit nochmal genaueres 🙂

 

Heute möchte ich euch gerne mal einen Shop für Kinderkleidung vorstellen (wie sollte es auch anders sein *grins*) – my natural kids – Jedenfalls finde ich diesen sehr schön. Es gibt dort tolle, ökologische Kinderkleidung. Ich muss schon sagen, das ich momentan vermehrt darauf schaue, gar nichtmal weil ich denke es ist besser, aber ich finde, das sich die Stoffe einfach besser anfühlen. 🙂 

 

Bei my natural kids gibt es auch ein Angebot für Frauen und Heimtextilien. Auch Hautpflege kann man dort kaufen. Eigentlich alles was das Mutterherz begehrt. Tolle Kinderkleidung, Bettwäsche, Bügel, Pflege, Accessoires und und und. 

 

Zudem muss ich auch sagen, das die Sachen eigentlich noch angemessene Preise haben. Ich habe auch sehr das Glück, das Mia ihre Kleidung immer lange trägt und somit rentiert sich das bei uns jedenfalls fast immer 🙂

 

Ich habe mir natürlich auch 2 Dinge ausgesucht die ich ganz besonders toll für den Frühling und Sommer finde.

 

Zum einen, einen wundervollen Overall von Frugi, ich würde es warscheinlich auch als Latzhose bezeichnen *grins* Jedenfalls ist sie total schön. Die Qualität ist echt super, luftig leicht, die Farben echt schön. Sie sind zwar rosa, aber nicht zu grell. Die kleinen Herzchen auf der Hose finde ich mega süß. Ja, manchmal mag ich es kitschig 🙂 Und preislich finde ich es echt ok. (wie gesagt, Mia trägt alles sehr lange) Direkte Tragebilder werdet ihr sicher demnächst öfter mal sehen 😀 Vielleicht sogar gleich morgen 🙂

 

 

Das Zweite was ich mir ausgesucht habe war ein kurzer Overall, auch Spieler genannt. Der ist super niedlich mit kleinen Kirschen, vorne an der „Brust“ mit kleiner Gummiraffung, sodass der Stoff etwas rafft. Super für den Sommer, weil der Stoff echt luftig leicht ist. Die Farben sind angenehm anzusehen und ich liebe es! Ich freue mich schon, wenn es richtig warm ist und Mia nur mit dem Kirschen-Outfit draußen sein kann und ich hoffe sie fühlt sich darin Wohl 🙂 Auch hier finde ich den Preis gerechtfertigt und Okay.

 

Ich denke, in diesem Shop werde ich noch öfter mal vorbeischauen 🙂 Ich bin wirklich begeistert und bin gespannt was ihr denkt. Da hat ja jeder eine andere Meinung 🙂 Schaut einfach mal rein, wenn ihr Lust habt 🙂 –> my natural kids

 

Worauf achtet ihr eigentlich so beim Kleiderkauf? Was ist für euch Wichtig?

 

 So, dann genießt alle noch euren Abend und legt die Füße hoch 🙂 Das machen wir nun auch. Mia schläft schon, wir werden nun kochen und uns dann die Plautze vor dem TV vollknallen 😉

 

Tschöööö

 

eure Mine
 
-sponsored post-

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.