Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest

Shopvorstellung: 4FunkyFlavour

28. Dezember 2014

– Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Funky4Flavour –

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch gerne mal wieder einen schönen Shop für ausgefallene Kindermode vorstellen. Diesmal ist die Mode nicht nur kindgerecht und bunt, sondern vorallem total retro 🙂 Die Rede ist von dem tollen Shop bzw. der Marke 4FunkyFlavour.

 

 Ich durfte mir für Mia etwas aus der Herbst/Winter Kollektion aussuchen und das fiel mir gar nicht so leicht, da alle Sachen wirklich toll und Einzigartig sind. Es gibt sehr bunte Sachen (die sehr sehr retro wirken), aber auch schlichtere Modelle. Ich klickte mich also durch den Shop und bliebt schließlich bei einem recht schlichten Pulli hängen. Er ist lila mit einer Vogelapplikation und innen am Rückenteil ist er bunt. Ein Hingucker ist aufjedenfall die kleine Knopfleiste hinten im Nacken. HIER findet ihr diesen zuckersüßen Pulli.

 

IMG_2309 IMG_2302 IMG_2300

 

Zudem durften wir uns noch eine Zweite Sache aussuchen und da kam ich einfach nicht drumherum .. einen zuckersüßen Poncho aus einer Art Wollstrick. Innen ist er samtig und wirklich dick und eignet sich super im Herbst zum überziehen. Als wir ihn bekamen war es leider schon etwas zu kalt, sodass ich draußen keine Bilder mehr damit machen konnte. Aber Mia ist ganz verliebt und verkleidet sich damit sehr gerne 🙂 Und ist gerne mein kleines „Grünkäppchen“. Ich freue mich schon auf den Frühling, denn da kann sie diesen Poncho auch locker noch überziehen. Dieses tolle Stück findet ihr im übrigen HIER.

 

IMG_2307 IMG_2304 IMG_2303

 

Es gibt bei 4FunkyFlavour aber nicht nur was für die Kinder, sondern auch tolle Kleidung für uns Erwachsene. Auch hier ist sie bunt und retro und besticht durch ihre einzigartige Note. 

 

Ich bin ganz verliebt, auch wenn ich für uns 2 schlichtere Modelle gewählt habe. Dennoch strahlen sie genau die Marke aus und sind ein absoluter Hingucker. 

 

Wie findet ihr die Mode? Gefällt sie euch?

 

ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.