Party, Feiertage & co., Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Silvester und 2014.

2. Januar 2014

Für mich ist das neue Jahr kein Neuanfang … für mich ist es ein kleiner Meilenstein und es geht ganz normal weiter.

 

Es gibt ganz klar einige Dinge die ich dieses Jahr meistern und erreichen möchte, dennoch bin ich auch jetzt schon glücklich. Ich bin zufrieden und habe das Wichtigste bei mir: Meine gesunde Familie.

 

Und umso schöner war es, das alte Jahr mit meiner Familie zu beenden und das Neue so zu beginnen. Dennoch ist es kein Neuanfang, sondern nur eine Etappe die wir zusammen gemeistert haben.

 

Eine kleine Feier haben wir gemacht, mit leckerem Essen, unserer Familie, mit Musik, mit Wunderkerzen und Knallerei und kleinen leuchtenden Augen durch das Konfetti.

 

IMG_7468

 

„Es sind oft die kleinen Dinge, die glücklich machen.“

 

IMG_7469

 

Wir haben Zeit zusammen verbracht, mit der Familie. Zeit ist soviel kostbarer als manch andere Dinge. Und wir sind alle Gesund! Das macht Glücklich. Mich macht es glücklich.

 

In diesem Sinne,

 

euch allen ein gesundes, fröhliches Jahr mit viel Zeit für eure Familien (und Freunde).

 

eure Mine

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Mit Kinderaugen 5. Januar 2014 at 01:55

    Klingt nach einem wunderbaren und entspanntem Silvesterabend! So war es bei uns auch! Herrlich! Lg, Dajana

  • Reply Mamamulle 6. Januar 2014 at 23:51

    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr! =)

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.