Allgemein

Stoffrausch!!!

7. Juli 2012

Heute kam mal wieder eine Bestellung vom „bösen D“ (mein Synonym für Dawanda) mit Stöffchen und Zubehör bei mir an. Ich habe eigentlich so gut wie keinen Platz mehr, ABER eine Sucht ist eine Sucht 😉 Platz findet sich im Notfall ja doch immer. Andere Stoffsüchtige werden mich vollkommen verstehen können *lacht*

Ich ordnete heute meine Stöffchen und mein Mann schaute auf den Boden und meinte zu mir: „Schatz, du bist aber üüüberhaupt kein bisschen Stoffsüchtig . . . “ Die Ironie sei an dieser Stelle bitte vorzustellen. Bin ich süchtig nach Stoffen, nur weil ich es toll finde mir welche auszusuchen, sie zu kaufen, mich auf sie zu freuen und sie zu bestaunen? Mir das anschneiden schwer fällt, ich traurig bin, wenn ein Stoff sich dem Ende neigt? Oder, weil man manchmal das Verlangen hat seine Stöffchen zu streicheln? Oder gar Lieblingsstöffchen hat? Du hast alles mit „Ja“ beantwortet und weißt genau wie ich fühle und fühlst dich auch angesprochen? Dann muss ich dir mitteilen: JA, du bist auch Stoffsüchtig und befindest dich immer wieder gerne im Stoffrausch 😉

Ich dachte mir, zeig ich euch doch meine Schätze und nun wünsche ich viel Spaß beim bestaunen und wünsche euch einen wundervollen Abend.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.