Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest, Uncategorized

Strickjackenliebe.

31. März 2014

Hallo ihr Lieben,

 

ich liebe Strickjacken. Nicht umsonst trage ich fast täglich eine. Selten das ich mal einen Pulli übers Shirt trage 😉 Nun ist es da dann natürlich auch kein Wunder, dass Mia auch ein paar Strickjacken in ihrem Schrank hat und besitzt.

 

Ich finde, der Frühling (aber auch der Herbst) ist prädestiniert dafür. Es ist manchmal noch nicht so warm, dass man komplett nur mit einem dünnen Pulli oder Tshirt rumlaufen kann und wirft sich die Strickjacke eben über. Oder zum Abend hin, wenn es frischer wird.

 

Strickjacken kann man, wie ich finde, IMMER tragen 😀 Da es sie auch in zig Ausführungen gibt. Elegant, sportlich, legere oder einfach nur sau bequem.

 

Bei Maas Natur fand ich 2 Strickjacken die mir super gefielen. Sie können unterschiedlicher gar nicht sein.

 

Zum einen die Wollstrickjacke aus Alpaka Wolle, die schön warm hält bei Wind und doch noch frischeren Temperaturen. Zudem ist sie so zeitlos, dass sie sich super zu allem kombinieren lässt. Ist natürlich für uns gerade auch gut, weil wir Anfang Mai zu einer Hochzeit eingeladen sind 🙂

 

 IMG_5603 IMG_5595

IMG_5588 IMG_5576

 

Und dann fand ich noch diese tolle (Wende-) Strickjacke aus 100 % Baumwolle (Jersey). Die Qualität ist echt klasse, die hat schon einige Runden in der Waschmaschine ausgehalten und sieht noch aus wie neu 🙂 Mia trägt diese super gerne hier zu Hause 🙂 Auch für Autofahrten finde ich sie toll, wenn es morgens noch frischer ist und sie nicht so friert, wenn sie ohne dickere Jacke im Autositz sitzt.

 

IMG_5609

IMG_5610

IMG_5611

 

Bei Maas Natur finde ich es auch einfach schön, dass es ökologische Mode ist, die fair produziert wird. Das hat natürlich zum Teil seinen Preis und mag nicht für Jedermann etwas sein. Seit ich Mama bin, achte ich da aber zum Teil schon mit drauf. Aber nicht ausschließlich, das kann ich auch gar nicht. Aber für all die, die darauf großen Wert legen, sind bei Maas Natur wirklich an der richtigen Adresse 🙂

 

Einen kleinen Einblick mag ich euch aber dennoch in die bunte Strickjackenauswahl von Mia geben 😀 Ich liebe Strickjacken und ich glaube das wird sich nie ändern! Und während ich diesen Artikel schon schrieb, liegt noch eine neue Strickjacke gerade in der Wäsche *lach* 😀 

 

IMG_5615

IMG_5616

IMG_5618

IMG_5619

IMG_5620

(Die Strickjacken sind von überall her, Klamottenschweden, Ernstings, Maxomorra, C&A, the Dutch Bakery … )

 

Wie ist das bei euch? Seid ihr auch so verrückt nach Strickjacken, oder mögt ihr lieber Pullis? Oder gar nichts von beidem und was ganz anderes? Oder habt ihr bei anderer Kleidung einen Sammeltick? Schuhe zum Beispiel? 😉

 

Ich wünsche euch einen tollen Abend,

 

liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.