Allgemein, Nähereien, Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschgeschenk :-)

15. August 2012

Heute hat mich das Tauschgeschenk von Tatii erreicht. Ich habe mich sehr gefreut 🙂 Es war so herzlich eingepackt, da tut einem das auspacken ja echt weh.

Nun habe ich es aber doch ausgepackt und freue mich wirklich sehr. Viele Kleinigkeiten waren enthalten zum nähen und ich werde mir was schönes überlegen, was ich denn nähen kann daraus, bzw. was ich damit verzieren werde.

Dann gab es noch das Häubchen für´s Minimenschlein und sie sieht ja so zuckersüß damit aus 🙂 Ich muss zudem sagen, das das Häubchen ein wenig wie eine Pilotenmütze an ihr aussieht. Fehlt nur noch die Pilotenbrille *lach* (das Bild ist eine Überlegung Wert) Nun werde ich euch aber die Bilder mal dazu zeigen, damit ihr auch wisst wovon ich spreche.

hier ist alles schonmal aus dem großen Umschlag raus und es war da immernoch spannend alles zu entdecken, auszupacken und anzuschauen.

Hier sieht ihr nun das kleine Pilotenhäubchen. Ist das nicht Zuckersüß?? Ich werde ihr das gleich morgen aufsetzen beim spazieren 🙂

Dann gab es eine süße, selbstgemachte Schnullerkette 🙂 Diese passt super zu meinem Mei Tai 🙂

Einmal seht ihr hier, wie es liebevoll verpackt ist und was es feines gab. 3 Stücken Webband (und die sind alle genau mein Geschmack und super süß), ein Häkelherzchen, einen „Handmade“ Einnäher, einen Plastiknucki (erinnert mich an meine Kindheit), ein Filzball und braune Kordeln 🙂

Und ein kleines Stoffrestepäkchen. Super schöne Stoffe sind das, ebenfalls genau mein Geschmack 🙂 Da werde ich ebenso was draus zaubern.

Am Wochenende werde ich mich hinsetzen und mir was austüfteln, wo ich all diese Elemente (bzw. einen Teil davon) benutzen werde . . . vielleicht entsteht auch ein kleines DIY. . . ich überlege mir was und nun habt alle noch einen schönen Abend und DANKE Tati.

Und tati, melde dich morgen, wenn du mein Tauschpaket öffnest, denn ich bin doch schon so aufgeregt wie du es findest 🙂

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tati 16. August 2012 at 20:49

    ooh wie detailiert alles. Super! Ich freu mich voll!
    Das Häubchen passt und steht ihr ja mal voll gut :O <3

  • Reply Tauschpaket & 1. Treffen | MiMi Erdbeer / Mama und Kind Blog 12. März 2014 at 19:36

    […] habe ja schon in der Vergangenheit Tauschpakete gehabt. Zum einen mal mit Tatii, mit Melli und natürlich unser Wander-Tauschpaket worüber ich euch kürzlich erst berichtet […]

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.