Basteln, Nähereien, Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket & 1. Treffen

12. März 2014

Hallo meine Lieben,

 

ich habe ja schon in der Vergangenheit Tauschpakete gehabt. Zum einen mal mit Tatiimit Melli und natürlich unser Wander-Tauschpaket worüber ich euch kürzlich erst berichtet habe.

 

Diesmal habe ich ein Tauschpaket mit Aileen von Piccola Loona gehabt  und habe wirklich überlegt, was ihr gut gefallen könnte 🙂 Ich wusste aber zum Beispiel, dass sie gerne ein Wolkenkissen hätte. Somit habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt und es ist so süß geworden. Ich liebe diesen Stoff. Nun ist er zwar alle, aber die kleine Loona von Aileen freut sich umso mehr ♡.

 

IMG_8708

 

Da es ja nun Frühling wird und auch der Sommer somit dann auch nicht mehr so weit entfernt ist, dachte ich mir, ich gebe etwas zur Frühlings- Sommerkollektion dazu 🙂

 

Und somit entstand ein T-Shirt, ein Kleidchen und ein ultimativer megacooler Rock 😀

 

Für Aileen packte ich noch ein paar Knöpfe ein 🙂

 

IMG_8704 IMG_8705 IMG_8707

 

Aber auch wir erhielten wundervolle Dinge. Zum einen eine wunderschöne Tunika (mit dieser nahm Aileen auch an meinem Kreativwettbewerb teil) und ein kuschliges Kissen, mit Füchsen wohlgemerkt! hihi 🙂 Sind die Stoffe nicht der Knaller?? So verträumt und retro und dennoch einfach genial <3 Und dann gab es auch noch einen Punktejersey, sowie einen Baumwollstoff den Mia anmalen kann 🙂 Für mich hat sie auch noch was geplant, wollte mich aber vorher fragen ob ich sowas mag 😉 Das zeige ich euch dann auch noch.

 

10002907_10203797018232412_1993531276_n image

image[1]

 

Ich finde, das waren 2 tolle Tauschpakete, oder? Ich bin ganz verliebt! 

 

Das Highlight war aber eher, das Aileen und ich uns die Tauschis persönlich gegeben haben. Wir trafen uns also vorgestern Nachmittag und holten zusammen mit Loona (Aileens Tochter) Mia von der Kita ab und gingen dann weiter zum Moritzhof. 

 

Dort quasselten wir beide und unsere Mäuse spielten im Sandkasten, schaukelten und wippten 🙂 Dann schauten wir uns noch die Meerschweinchen und Hasen an und spazierten dann durch den Mauerpark.

 

IMG_8713

 

An einer Stelle rannten unsere beiden kleinen Damen den Hügel immer rauf und runter. Es war so herrlich. Die beiden haben sich wirklich super verstanden 🙂

 

IMG_8714

 

Und zum Abschluss gingen wir noch eine Waffel/Panini essen 🙂 Und auch dort alberten die beiden miteinander rum. Ich habe das kichern noch immer im Ohr 🙂

 

Es war ein ganz wundervoller Nachmittag und ich freue mich schon aufs nächste Treffen 🙂

 

Drück dich meine Liebe und ein Kuss für Loni und nochmal alles liebe zum Geburtstag.

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.