Basteln, Nähereien, Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket mit MiTosa-Kreativ.

12. Mai 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

letzte Woche schon kam mein wundervolles Tauschpaket von der lieben Sandra von MiToSa-Kreativ bei mir hier an. Da ich aber noch auf etwas wartete, was ich in ihr Paket packen wollte, wartete ich ab bis sie ihres auch hat. Heute nun war der Tag, ihr Paket kam bei ihr an und das hieß natürlich für uns: PAKETE AUFREISSEN! 😀

 

IMG_6940

Ich staunte wirklich nicht schlecht und freute mich allein schon über die super süße Karte und ihre lieben Zeilen an mich. Und dann war soviel so schön verpackt 🙂 *hach*

IMG_6941

 Und dann fing mir der Atem an zu stocken. Für Mia hat die liebe Sandra nämlich ein Oberteil genäht, aber mit einem gehäkeltem Kragen. Ist das nicht der Knaller? Und dazu eine super süße Mütze. Herrlich. Und der Stoff, herzallerliebst! Und natürlich gabs für Mia noch Gummibärchen und Bonbons. Und für die Kinderküche noch gehäkelte Eier. Ich bin so verliebt!

IMG_6943

IMG_6944

IMG_6963

Und für mich gab es auch was. Ich packte also meine Sachen aus und ich bin wirklich mega verliebt in die tollen Stoffe, die HOLZknöpfe, das Rotkäppchen Bügelbild, die Webbänder und co. Der reinste Wahnsinn, ehrlich.

IMG_6942

Als ich das ein Wenig auseinander fummelte kam etwas ganz Besonderes zum Vorschein.

 

Ein Fuchsshirt für MICH. Jaaaa genau, für MICH. Ich bin Hin und Weg und das ist schon jetzt definitiv mein absoluter Sommerliebling. (achtet nur nicht auf mein Gesicht haha, ich bin heute fix und alle)

12

 

Meine liebe Sandra, soviel Liebe und Gedanken stecken in diesem wundervollen Paket. Ich danke dir von Herzen und finde wirklich ALLES super toll. Wann starten wir das nächste Tauschi? *kicher* 😛

 

Und nun wünsche ich euch allen einen tollen Montagabend,

 

eure Mine

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.