Allgemein, Wohnungsangelegenheiten

Traumwohnung NEIN!

22. August 2012

Da ich ja nun darüber berichtet hatte, wollte ich euch das auch noch mitteilen.

Montag beim Amt kam nichts weiter raus und wir haben den WBS bis heute immernoch nicht. Die Hausverwaltung wollte ja heute nun auch mit dem neuen Mieter den Mietvertrag unterschreiben und wir sind es nun nicht. Wirklich sehr schade, aber man kann es nun nicht ändern. Es wird schon ein Sinn dahinterstecken das es so gelaufen ist. Schließt sich die eine Tür, dann öffnet sich eine Andere 🙂

Wir werden nun die Wohnungssuche etwas gelassener und entspannter angehen. Klar ist, das unsere Wohnung für uns 3 etwas eng ist, gerade nun mit dem Nähplatz etc. Aber unmöglich ist es nicht hier noch eine Weile zu wohnen. Wir lieben unsere Wohnung und warum nicht noch etwas bleiben, wenn´s doch so schön und gemütlich ist?

Wir werden schon eine passende Wohnung für uns finden und wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben.
So soll´s auch sein 🙂

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.