Allgemein, Basteln, Gewinnspiel, Nähereien

Tshirt gepimpt . . .

14. August 2012

aber nicht mit nähen. Nein, diesmal habe ich mal probiert ein Shirt zu „bedrucken“. Ich habe mir vor einiger Zeit so eine Transferfolie bestellt. Diese lag nun eine ganze Weile hier rum. Man druckt dort einfach das beliebige Bild rauf (allerdings Spiegelverkehrt) und bügelt es dann auf´s Tshirt. Ich habe heute aber gemerkt, dass es doch etwas Übung und Fingerspitzengefühl bedarf. Aber so schlecht finde ich meinen 1. Versuch nun nicht. Einen 2. starte ich eventuell morgen.

und? soooooo schlecht ist es ja nicht 😉 *lach*

Zudem kam heute mein Gewinn von Baby, Kind und Meer bei mir an 🙂 Das Tuch ist ja soooo wahnsinnig toll. Uns gefällts wirklich sehr doll.

 

So . . . nun werde ich meine Flyer für meinen Shop weiter mit meinem Mann bearbeiten und dann schauen wir noch einen Film. Habt alle noch einen schönen Abend.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.