Allgemein, Das Herzenskind spricht

Tütchen Nr. 2 und Oma´s Geburtstag!

2. Dezember 2012

Hallo liebe MiMi Leser/innen,

Erstmal wünschen die Mama und ich euch einen ganz tollen 1. Advent, bzw. das ihr heute einen schönen 1. hattet 🙂

Wir hatten einen ganz tollen, denn die Oma hatte heute Geburtstag und da waren wir zum Geburtstagsbrunch. Mein Mittagsschlaf fiel heute dadurch aus, ich durfte Kuchen essen und hatte viel Spaß. Morgen gehen wir mit Oma und Opa zusammen auf den Weihnachtsmarkt, da freue ich mich schon, und kann euch ganz sicher, ganz tolle Bilder mitbringen 🙂

Nun aber zu meinem heutigen Kalendertütchen Nr. 2!

 

Der Hirte schaut nach seinem Schaf, welches im Schnee spielt. Er sieht, das es dem Schaf gut geht und beobachtet es glückselig. Auch dem Hirten gefällt der Schnee. Er kommt in Weihnachtslaune. So holt er sich von Drinnen ein paar Plätzchen und eine Kakao, schlemmt und schaut weiterhin seinem glücklichen Schaf zu.

Der Hirte ist nun auch am Fenster 🙂 Ich war nun baden, habe Abendbrot gegessen, mein Bett ist frisch bezogen . . . also, ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht und euch einen schönen Abend noch.

Eure Mia

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply elisa wunder 5. Dezember 2012 at 15:12

    das ist echt ne süße idee!! ich bin ja mal gespannt wie es fertig ausschaut <3 🙂
    lg

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.