Tauschpaket/Wanderpaket

Überraschungspakete erhalten #3

16. September 2014

Guten Abend ihr Lieben,

 

gestern zeigte ich euch den Inhalt des Überraschungspaketes, welches ich an die liebe Nadine & Louis versendet hatte. Die beiden hatten sich riesig gefreut und das freut mich ja dann nochmehr 🙂

 

Heute möchte ich euch aber den Inhalt zeigen, den wir im „Überraschungspaket September“ erhalten haben 🙂

 

Dann fangen wir mal an:

 

Mia konnte es gar nicht erwarten die Geschenke aus dem großen Karton herauszunehmen und war sehr aufgeregt, was sich da wohl in den liebevollen Verpackungen versteckt.

 

IMG_9745

 

Hinter dem 1. Päckchen versteckte sich das tolle Gemeinschaftsspiel „Tempo kleine Schnecke“. Momentan spielt Mia sehr gerne solche Gesellschaftsspiele und es ist perfekt für den kommenden Herbst 🙂

 IMG_9746 IMG_9748

 

Weiter ging es dann mit einem großen, dünnen Geschenk .. auf dem Papier stand, dass sich dahinter Waldtiere verbergen .. wir waren ganz gespannt und dann sehr verliebt!!

 

IMG_9749 IMG_9750 IMG_9751

 

Mia hat sich riesig gefreut und mir gleich mal die einzelnen Tiere benannt. Ich liebe Fensterbilder .. und diese sind wirklich zauberhaft. Am Wochenende werden sie dann ihren Platz an Mias Fenster finden und ich denke, die werden auch nach dem Herbst dort hängen bleiben, einfach, weil sie so perfekt in Mias Zimmer passen.

 

Dann ging es mit dem größten Geschenk weiter .. ich habe Mia vorgelesen was drauf stand und dann fing sie an es auszupacken ..

 

IMG_9753 IMG_9754 IMG_9756

 

Mia bekam einen großen Block mit weißen Blättern, dafür passend einen Tuschkasten mit Pinseln, einen Kleber und buntes Tonpapier. Im letzten Paket hatte Mia ja die Kinderschere und nun ist sie perfekt für Herbstbasteleien ausgestattet. Über diese Werke kann ich euch gerne teilhaben lassen, wenn ihr das möchtet.

 

Besonders angetan haben es ihr die Pinsel, die wollte sie schon gar nicht mehr aus der Hand legen .. bis sie gesehen hat, dass es ja noch eine kleine Tüte für sie gibt 😉

 

IMG_9757 IMG_9759 IMG_9763

 

Und wen hat sie darin gefunden? „Kleiner Donner“ von Yakari .. 😀 Mia ist im Moment so verrückt nach Ponys und Pferden und findet zudem den kleinen Indianer Yakari ganz toll .. und wen nochmehr? richtig, kleiner Donner. Süßigkeiten waren auch noch darin, allerdings schafften es diese nicht mehr auf Bilder, damit haben Mia und ich uns gleich die Bäuche vollgeschlagen 😀

 

Ja und dann ging es auch sofort damit los, das Mia gleich malen wollte. Also schnell nen Becher geschnappt, Wasser reingefüllt und  los ging die große Farbpinselei 🙂

 

IMG_9764 IMG_9766

 

Leider hat Mia auf dem Pulli nun blaue Farbe, welche auch nach 2 mal waschen bei 60 grad nicht rausgegangen ist. Wer von euch hat denn einen ultimativen Tip wie ich es wieder rausbekomme?

 

Und nach einer langen Zeit der Malerei spielten wir zwischendurch auch nochmal das neue Spiel.

 

 

IMG_9772 IMG_9776

 

Am Samstag kam noch per Post ein 2. Loom Band in Regenbogenfarben, allerdings bekam ich das jetzt nicht mehr vor die Kameralinse, aber Mia rennt nun meist mit ihren beiden bunten Bändern umher und ist glücklich!

 

Liebe Nadine,

 

vielen lieben Dank für dieses wundervolle Septemberpaket. Ich freue mich schon riesig auf unsere Pakete im nächsten Monat und bin schon fleißig am tüfteln und planen. Und aufgeregt bin ich auch. Zumal ich ja dein nächstes Thema schon kenne und Mia wird ausrasten hier vor Freude 😀

 

Und euch wünsche ich nun einen wundervollen Dienstagabend,

 

eure Mine

 

ps: morgen möchte ich euch mal eine tolle Marke vorstellen, nämlich „Blade&Roses“, also schaut morgen unbedingt wieder vorbei 🙂 Vorallem die Mädelsmamas.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Nadine 16. September 2014 at 19:45

    Euer Paket im Oktober wird der Knaller, ich bin mir dieses mal ganz sicher weil ich genau Mia ihren Geschmack treffen werde 🙂 Für Dich habe ich dieses mal auch was aber da weis ich nicht ob es dir gefällt oder nicht *zitter*

    Knutschi Dine

    • Reply MiMi Erdbeer 16. September 2014 at 19:52

      hihi, ich bin mal gespannt. Aber ich freue mich bestimmt 😀
      Kussi, Mine

  • Reply laura 17. September 2014 at 09:30

    Hey. Also uns hilft bei Flecken die durch normales waschen nicht raus gehen immer der Ariel flecken entferner. Gibt es zum sprühen oder als Pulver. Einfach vor dem waschen eine stunde einwirken lassen. Hoffe es hilft. Wäre schade um die schönen Sachen :*

    • Reply MiMi Erdbeer 17. September 2014 at 15:53

      Liebe Laura,
      danke für deinen Tip, das werde ich mal ausprobieren und hoffe, dass die blaue Farbe wieder rausgeht.
      Liebe Grüße
      Mine

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.