Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Tauschpaket/Wanderpaket

Überraschungspakete erhalten … #1 #2

22. August 2014

Guten Abend alle Zusammen,

 

gestern berichtete ich euch HIER von den Tauschpaketen die ich für Nadine & Louis gepackt habe und heute mag ich euch von den Paketen berichten, die ich  bzw. wir von ihr erhalten haben 🙂

 

Vor unserem Urlaub nach Südfrankreich im Juni haben wir das 1. Paket erhalten und es sollte uns auch auf unseren Urlaub einstimmen. Aber schaut erstmal selbst 🙂

 

IMG_0236 IMG_0237 IMG_0239 IMG_0240 IMG_0243 IMG_0245

 

Entschuldigt die Qualität, es musste schnell mit dem Handy gehen, so kurz vorm Urlaub

 

Wir haben eine ganz liebe Flaschenpost im Marmeladeglas erhalten, zudem auch schon Sand mit Muscheln um in Urlaubsstimmung zu kommen. Auch wurde an uns für unterwegs gedacht: Es gab Wegzehrung (Schoki, Gummibärchen, Red Bull, Club Mate, Nic Nacs, Fruchtquetschie ), für Mia gab es auch noch Pflaster und für mich ein Wasserspray *YEAH*

 

Für Mia gab es dann noch ein Reise-Rätselheft, ein Reisespiel vom kleinen Maulwurf, ein Lauras Stern Puzzle und eine Maustasche 🙂 Mia war völlig begeistert, ganz besonders vom Puzzle. Das ist auch im Moment eins ihrer liebsten Spielzeuge 🙂

 

IMG_0741

 

Und nun erreichte uns gestern unser Juli/August Paket. Wir waren schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude die ganze Zeit und nun war es endlich soweit 🙂

 

Als erstes entdeckte Mia ihre neue Schere an einem Paket. Sie hat sich so gefreut, da wir nur recht große Scheren haben und sie damit nicht schneiden kann. Nun hat sie ihre eigene 🙂

 

IMG_9462 IMG_9466

 

Dann entdeckte Mia ein kleines Kästchen und öffnete dieses .. hervor kam ein wunderschönes Regenbogenarmband (gestern sehr passend zu Mias Pulli 😛 )

 

IMG_9471 IMG_9472 IMG_9473

 

Ich bin ganz verliebt in das Armand. Ich finde das so niedlich an Mias kleinem Handgelenk 😀 Und sie ist auch sehr begeistert davon 🙂

 

Dann gab es noch ein kleines Naschi, zudem Taschentücher und ein Zauberwaschlappen vom Erdbeerhof

 

IMG_9475

 

Und zu guter Letzt gab es noch eine DVD mit 4 Folgen Conni und ein Steckspiel. Passend für den kommenden Herbst und als Schlecht-Wetter-Lösung und Möglichkeit 🙂

 

IMG_9477

Liebe Nadine,

vielen lieben Dank für die tollen Pakete und die liebevoll ausgesuchten Inhalte. Wir haben uns bis jetzt über alles sehr gefreut und freuen uns nun schon riesig auf unser Septemberpaket 😀

 

Möchtet ihr das Septemberpaket wieder sehen? Was ich geschickt und bekommen habe?

 

Habt alle einen schönen Freitagabend,

 

eure Mine

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nancy Grun 22. August 2014 at 21:44

    Hallo, schön, dass du die Sachen vorgestellt hast.

    Nun weiß ich auch, dass Laura Stern auch mit Produkten ausgestattet ist, jedenfalls mit Laura Stern, wie zum Beispiel das Puzzle. Total toooolllll, werd mich umschauen.

    Conny ist zwar auch nicht zu verachten, aber sie mag es nur schauen, und als Hörspiel hört sich die Stimme einfach ganz anders an.

    Unsere Tochter ist zweieinhalb Jahre, und hört unheimlich gerne zum Schlafen Bibi & Tina als Hörspiel.

    Liebe Grüße und ein schönes wochenende

  • Reply Fiona 23. August 2014 at 09:20

    Hallo,

    ich finde es auch sehr schön, das du die Sachen vorgestellt hast. Irgendwie ist das ein bisschen so als hätte man selber gerade ein Überraschungspaket ausgepackt 🙂 Man freut sich mit 😀
    Besonders schön finde ich, das ich so Anregungen bekommen habe, was ich meinen Kleinen noch so Weihnachten schenken könnte. Total schön finde ich ja das Steckspiel (er liebt sowas). Sind die Perlen dort sehr klein?
    Liebe Grüße
    Fiona

    • Reply MiMi Erdbeer 3. September 2014 at 19:28

      Hallo Fiona,
      das freut mich sehr, dass du bei dem Post ebenfalls spaß beim lesen hattest 🙂
      Die Steckfiguren sind nicht groß und nicht klein *lach* so ein Mittelding, schwer zu erklären 🙂
      Liebe Grüße
      Mine

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.