Allgemein, Das Herzenskind spricht, Tag in Bildern

Unser Dienstag in Bildern :-)

20. November 2012

Hallo ihr Lieben,

Heute mag ich euch von Mama´s und meinem Tag etwas berichten 🙂 Ich habe euch sogar ein paar Bilder mitgebracht 🙂

Als erstes kam heute mein neues Gefährt. Aber noch ist es im Karton, Mama sagt, sie muss erst den alten loswerden 😉 Ich kenne aber die Mama, morgen steht er zusammengebaut da 😉

Mama und ich waren heute auch draußen. Da konnte ich noch ein wenig im Laub wühlen, es knistern hören und frische Luft schnappen.

Ich habe mit meinem liebsten Tamburin Musik gemacht und dabei meinen ganz eigenen Sing-Sang losgelassen.

Ich habe heute zum Ersten Mal Nashi-Birne gegessen 🙂 War sehr lecker.

 

Ich hab die genähte Shopneuheit von Mama begutachtet und für toll befunden.

Mama hat mit mir mein liebstes Bilderbuch angeschaut und mir die Begriffe genannt. Ich habe geblättert und Mama erzählt.

Schön war´s.

Und die Mama hat mir heute ein weißes Blatt hingelegt und mir die Stifte in die Hand gegeben. Ich habe Striche und Punkte gemalt. Mama war ganz Stolz und hat´s nun an den Kühlschrank gehangen.

So, Abendbrot gab´s auch schon. Ich bin satt und glücklich und vorallem ganz doll müde. Gute Nacht.

Ach und Mama und Papa suchen nun die Top 5 vom Fotowettbewerb aus. Auflösung erfolgt morgen früh 🙂

Eure Mia.

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandy 20. November 2012 at 22:30

    Oh wie schön.
    Ich les so gern bei euch mit. Die Jacke von Mia ist ein Traum. Die würde ich sofort nehmen, wenn sie euch nicht mehr passt 😉 Bin schon gespannt wie der tolle Wagen aufgebaut aussieht. LG und schlaf schön kleine Mia!

    • Reply Mimi_Erdbeer 23. November 2012 at 15:47

      Ja die Jacke ist toll 🙂 Wir lieben sie auch. Muss im Frühling unbedingt ne neue nähen, denn dann passt diese sicher nichtmehr 😉

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.