Allgemein, Tag in Bildern

Unser Freitag in Bildern

12. Juli 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

noch 2 Gewinnspieltage und dann ist es geschafft *lach* Dann habt ihr noch bis zum 28. Juli zeit, bei allem teilzunehmen *grins* und dann geht die große Loserei für mich los.

 

Aber nun gut. Nun komme ich zu unserem Tag heute 🙂

 

Gegen 7 Uhr ist der Tag gestartet, wir waren alle wach. Der Papa ist dann zur Arbeit und ich habe Mia noch fertig gemacht. Heute wollte Mia morgens nicht allein spielen und half mir dann etwas 🙂 Dann ging es mit dem Fahrrad ab in die KiTa und dann für mich wieder nach Hause. Ich kümmerte mich um den Haushalt, aber zuerst genoss ich in aller Ruhe einen Kaffee.

 

IMG_3410

 

Nach dem Kaffee räumte ich Mias Zimmer auf, saugte und bezog ihr Bett neu. Ich liebe frische Bettwäsche, das duftet so toll und man schläft gleich viel besser. Morgen beziehe ich unseres frisch 😀

 

IMG_3408

 

Zum Mittag machte ich mir heute mal Brot. Und zwar mit den Selbstgemachten Marmeladen meiner Schwiegermama. Einmal „Erdbeere- Limette“ und „Himbeere-Johannesbeere-Kirsche“. Beide sind super lecker.

 

IMG_3411

 

Nach dem ich hier mit allem fertig war, habe ich heute mal ein Wenig die Füße hochgelegt.

 

Dann habe ich Mia mit Fahrrad aus der KiTa geholt und wir haben uns mit Frau S. getroffen. Waren bei ihr zu Hause und Mia und Klein E. konnten miteinander spielen. Mia ist aber auch total an Mini F. interessiert und schnappte sich seine kleine Hand. Ich sag euch, das war sooooooo süß.

 

IMG_3424

 

Und Klein E. packte dann noch das Puppengeschirr aus und es gab Filztorte *lach* Nachdem die beiden Erdbeeren, Weintrauben und Banane schon verspeist hatten 😀 Ach ja, mit dem Geschirr wurden dann zuerst noch Kekse gemampft 😀

 

IMG_3425

 

Ach ja, Mia hatte die Tage ein Bild in der KiTa gemalt. Aber da sie momentan etwas etepetete ist, findet sie alles an ihren Händen doof und es muss abgewaschen werden. Also war das Malen mit Fingerfarbe natürlich nicht der Hit, aber ich erfreute mich dennoch daran 😉

 

IMG_3427

 

So, der Papa schnarcht gerade neben Mias Bett. Er ist mit eingeschlafen *lach* Ich werde gleich einiges Zuschneiden, ein Geschenk für eine Freundin und noch 2 Tauschpakete vorbereiten für 2 liebe Mädels und ihre Töchter 😉

 

Was macht ihr heute Abend noch so?? Und was habt ihr am Wochenende vor?

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

Mine

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Frollein vanna 12. Juli 2013 at 19:47

    Das mit dem zuschneiden darf ich heute auch noch erledigen.

    Dann werde ich meinem geliebten Mann gleich noch etwas kochen (der arme schreibt momentan seine Bachelorarbeit) und ihm eine kleine Überraschung bereiten.

    Ach ja und Tatort, ich muss noch Tatort sehen, dass gehört bei uns zu einem gemütlichen Freitagabend.

    Euch wünsche ich auch einen schönen Abend.

  • Reply Vivi 12. Juli 2013 at 19:57

    Schönen guten Abend… Die Bettwäsche ist ja zuckersüß ♥. Wo bekommt die den her? Hoffentlich nicht selbst genäht, ich hab zwei linke Hände :'(

  • Reply VORSTADTEULEN 12. Juli 2013 at 21:53

    Huhu Mine, ein toller Tag, besonders gefällt mir die Marmelade hihi. Morgen kochen wir hier auch 5 Kilo Erdbeeren in Marmelade um, die müssen allerdings noch gepflückt werden 😉
    Das mit der Bettwäsche kann Ich auch verstehen. Ich Liiiebe das 🙂
    Tauschpakete ? das ist ja cool, erzähl mir mehr davon ?

    Viele Kussis
    Isa

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. Juli 2013 at 22:07

      Huhu Isa,
      schön das du schreibst 😀 Ich wünsche viel Spaß beim Erdbeeren pflücken, beim Marmelade machen und jochmehr: beim aufessen hihihi

      Mit den Tauschpaketen ist das so: ich habe mit 2 Mädels einen Nähtausch vereinbart. Wir benähen uns/unsere Kinder, aber wissen nicht was vom anderen kommt und lassen uns überraschen 🙂 Ich finde das total toll und freue mich schon riesig auf meine beiden Tauschis die hier ankommen werden 😀
      Natürlich berichte ich aufm Blog dann auch darüber 😉

      Kussi
      Mine

  • Reply Cookyve 12. Juli 2013 at 21:57

    Oh die Bettwäsche ist ja ein Traum 😮

    Und das mit den Tauschpaketen würde mich auch interessieren 😀

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. Juli 2013 at 22:08

      Mit den Tauschpaketen hatte ich das Isa gerade schon geschrieben: ich benähe mich mit 2 anderen Mädels, also einen Nähtausch. Wir wissen allerding nichts was der andere Näht und lassen uns überraschen 😀

      • Reply Cookyve 13. Juli 2013 at 20:43

        Oh das klingt ja klasse! Ich freu mich schon auf die Bilder dazu 😀

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.