Allgemein, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken, Tag in Bildern

Unser letztes Wochenende im Jahr 2013 :-D

30. Dezember 2013

Hallöchen ihr Lieben,

 

nun ist es fast soweit. Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu 🙂 Und wir haben die letzten 2 Tage wirklich sehr genossen und möchten euch einfach dran teilhaben lassen 🙂

 

Wir haben uns dafür entschieden uns ein schönes Auto zu mieten und am Samstag nach Hamburg zu fahren um dort shoppen zu gehen 🙂 Aber auch ein wenig Kultur wollten wollten wir. Und somit verbrachten wir unseren Samstag in Hamburg. Aber der Reihe nach.

 

Der Tag startete früh .. ich machte mich fix fertig und Mia frühstückte schnell. Danach ging der Herzmann noch Knallersachen für Silvester einkaufen und als er wieder da war, haben wir uns direkt auf den Weg nach Hamburg gemacht.

 

Wir sind in die Innenstadt von Hamburg gefahren (am Hauptbahnhof) und waren dort in einer Einkaufspassage. Dort fand ich DEN Mantel überhaupt bei Zara und freute mich, dass der Herzmann sich eine halbe Stunde dafür angestellt hat um ihn zu bezahlen *hust* Leider gab es ihn nur noch in einer M und nichtmehr in S .. aber egal, der MUSSTE einfach mit 😀 und passt auch so, so ist es ja nicht 🙂

 

IMG_7366 IMG_7367

 

In einem anderen Laden fand ich noch eine schöne dunkelblaue Strickjacke für mich und auch eine fürs Herzkind, sowie einen niedlichen dunkelblauen Pulli mit weißen Herzen. Der Herzmann gönnte sich auch mal was und so landeten 2 Hosen, ein Mantel, 2 Pullis und ein Kapuzenhoodie in seinem Einkaufsbeutel 😀

 

Nach der Shoppingtour sind wir zum Hafen gefahren und schauten uns die vorbeifahrenden Schiffe bzw. Boote an. Mia war ganz fasziniert und wollte gar nicht mehr weg 🙂 Sie rannte oben etwas umher und jauchzte und lachte 🙂 Und der Sonnenuntergang fing auch schon an. Es war so herrlich die tiefe Sonne dort am Hafen durch die Schiffe blitzen zu sehen 🙂 Das konnten wir gar nicht so auf die Kamera bringen wie wir es sahen.

 

IMG_4118 IMG_4147

IMG_4128 IMG_4146

 

Nachdem wir am Hafen waren, wärmten wir uns im Auto etwas auf und fuhren an die Alster. Dort schauten wir uns den Sonnenuntergang an und es war wunderschön. 

 

IMG_4153 IMG_4161

 

Und da war er auch schon vorbei, unser Tag in Hamburg. Wir machten uns dann gegen 17:30 Uhr wieder auf den Rückweg 🙂

 

Viel passiert ist Abends dann auch nicht mehr 🙂

 

Und Sonntag wollten wir Vormittags eigentlich nach Germendorf, aber zum Ersten regnete es und zum Zweiten hatten wir doch keine Lust 🙂 Wir waren irgendwie von all den Tagen etwas erledigt und so entschieden wir uns für einen ruhigen Vormittag, mit einem entspannten Frühstück 🙂

 

Gegen Mittag sind wir dann los zu Nadine und auch dort war es sehr entspannt. Die Kinder spielten und wir Eltern entspannten auf der Couch und quatschten 🙂 Das muss auch mal sein 🙂

 

Abends sind wir dann nach Hause gefahren, Mia wurde Bettfertig gemacht und ging schlafen und ich schaute Promi Shopping Queen und freute mich auf mein Bett.

 

Nun stehen die 2 letzten Tage dieses Jahres an .. für mich heißt das erstmal Wäsche waschen. Durch die Feiertage hat sich das wieder mal angesammelt 😉 Und ansonsten genieße ich die letzen 2 Tage im Jahre 2013!

 

Was habt ihr die Tage noch so geplant?

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Herzmutter 30. Dezember 2013 at 18:04

    Bin grad über FB hier reingestolpert und bin ganz begeistert <3 ein superschöner Blog und ganz tolle Bilder… die Jacke will ich auch haben 🙂

    Einen guten Rutsch wünschen Janina & die Terrornudel

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.