Allgemein, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken, Tag in Bildern

Unser Tag in Bildern . . .

21. September 2012

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s mal von mir unseren Tag in Bildern. Alles habe ich nicht fotografiert, aber so ein paar Dinge.

Aber zu allererst muss ich was schönes erzählen, mein Minimenschlein läuft immer besser . . . aus einem Schritt wurden 2, aus 2 wurden 3 und so weiter . . . heute konnte sie schon zwischen Mama und Papa Hin und Herlaufen 😀 haaaach wat ist dat schöööööön! Es ist noch wackelig, aber es wird 🙂 Und, man muss bedenken, die kleine Matz ist ja erst 10, 5 Monate alt 🙂 Aber sie macht mich unglauuuublich Stolz. Denke, das kennen alle Mami´s und Papi´s 🙂

So und nun zeig ich euch ein paar Foto´s:

Mein Minimenschlein spielte und kuschelte mit dem Lieblingsschaf

 

Sticker ins Album eingeklebt.

 

Mittagsbrei gegessen und dazu das Freitag´s Lätzchen von Raupe Nimmersatt getragen.

 

Den 1. Zopf gemacht und es für nicht sooo toll befunden. Ohne Zopf ist schöner.

2 Pakete erhalten und gefreut. 

Im 1. Paket war eine Regenjacke die ich bei Ebay ersteigert habe, für´s Minimenschlein.

Ich liebe das Grün und die pinken Hunde 😀

 

 

und das 2. Paket war die Wohlfühlbox der Medpex Apotheke. Dank einer Aktion musste ich nur die Versandkosten bezahlen und diese betrugen 2, 90 € 😀  

Durch die Gegend gekrabbelt und Blödsinn gemacht 🙂

Das kleine Menschlein liegt nun im Bettchen und schläft und ich werde nun an meine Nähmaschine springen und die restlichen Aufträge zuende nähen 🙂

Habt einen schönen Abend.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.