Allgemein, Nähereien, Produkttest, Tag in Bildern

Unsere letzten Tage in Bildern.

9. Juli 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ich erschlage euch nicht mit meinen Gewinnspielen. Ich dachte nur, zum 1. Bloggeburtstag lasse ich es für euch mal krachen und habe noch Einiges in Petto 😉 Bis Sonntag gibt es noch tolle Preise zB. von Haba, Hoppediz und ein paar mehr. Und da wir sicher die Tage die 1000 Facebookfans erreichen, lege ich noch einen Gewinn obendrauf. Das heißt, bis nächsten Montag gibt es jeden Tag noch ein Gewinn 😉 Dann ist aber erstmal Schluss!

Ich freue mich sehr über alle Neuen und hoffe auch, dass Einige dabei bleiben, nicht nur wegen der Gewinnspiele. Ich kann sagen, in diesem Maß wie momentan, ist es eine große Ausnahme und wird keine Regelmäßigkeit. Nur vorab. 😉

So, nun zu unseren letzten Tagen. Also, Donnerstag holte ich Mia ja mit Fieber aus der KiTa. Freitag fieberte sie dann auch noch etwas, aber nicht mehr ganz so hoch. Das war natürlich super, weil wir für Samstag geplant hatten in den Tierpark zu fahren 🙂

Das haben wir am Samstag dann auch getan. Es war richtig toll, Mia war total interessiert und fand die unterschiedlichen Tiere super klasse. Ich wagte mich dann auch in den Streichelzoo zu den Ziegen mit ihr . . . Und werde es niewieder tun!!! Die Ziegen dachten, als ich mein Apfelfon für ein Foto zückte, dass ich Futter in den Händen habe und ließen nicht mehr von mir ab. Mia wurde in der Zeit, als die Ziegen mir dann hinterher rannten und sich schon gegenseitig mit ihrem Hörnern angriffen, über den Zaun von Papa geholt. Ich sags euch ehrlich: Ich hatte Schiss vor den Ziegen Haha. Ich war so froh, als ich aus diesem Gehege raus war. Niewieder. Das war nun schon das 2. Mal und beim nächsten Mal kann der Papa da mit Mia rein. Ich gehe lieber in Germendorf Rehe streicheln 😉

IMG_3331

IMG_3283

IMG_3292

IMG_3303

IMG_3305

Sonntag waren wir im Garten und haben das Wetter genossen und …

hatten 27 grad und Sonne satt …

IMG_3338

haben fleißige Bienchen beobachtet … 

IMG_0515

haben mit Tusche gemalt …

IMG_0484

haben Mias kleinen Füße fotografiert (die gar nicht mehr soooo klein sind) …

Bildschirmfoto 2013-07-09 um 00.13.30

haben Johannisbeeren vom Strauch gepflückt und genascht …

IMG_0443

Ich trug meinen neuen Rock, den ich vor dem Gartenausflug noch schnell genäht habe. (Es lag nichts Wetter-passendes im Schrank)

und mein neues T-Shirt.

IMG_3336

und natürlich wurde auch geplanscht, Eis gegessen, Mittag gemampft, gelacht, gebockt, geerntet.

Montag war Mia wie immer in der KiTa und ich nutzte die Zeit zu Hause für den Haushalt und ich habe wieder was schönes zur Probe genäht, das zeig ich euch allerdings später in einem anderen Post.

Nachdem ich Mia abholte und der Papa von Arbeit kam, fuhren wir bei dem klasse Sonnenwetter noch zu Oma und Opa in den Garten. Bei dem Wetter zu Hause zu sitzen geht für mich gar nicht. Ich muss raus 🙂

Auf dem Weg vom Fahrrad nach oben, musste Mia das Go kart mit Pedale ausprobieren… das Geschrei war groß als sie absteigen musste.

IMG_3351

Im Garten dann konnte Mia planschen …

IMG_3354

und Matschburgen bauen!

IMG_0660

Zurück zu Hause haben wir Mia nur noch schnell geduscht, Abendbrot gegessen und dann ging sie ins Bett. Wir waren auch fix und alle.

So, nun ist geht Mia gleich wieder brav in der KiTa und ich widme mich dann meinen Wäschebergen . . . und dann muss ich mal wieder bei meinen liebsten Blogs ordentlich lesen gehen 🙂

Achso, wer von euch gerne Zwischendurch immer mal mehr Bilder sehen möchte, kann mir gern auf Instagram folgen. Dort schmeisse ich öfter mal fix nen Foto oder Mini Video rein 😉 Aber auch dort die Devise: Kein Gesicht von Mia 😉 Ihr findet mich unter mimi_erdbeer.

Wie war denn euer Wochenende? Was habt ihr so gemacht? Und ist das Wetter auch so herrlich bei euch?

Liebe Grüße

Mine

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Franziska Buckatz 9. Juli 2013 at 07:23

    Guten morgen
    Das sieht wirklich nach ein paar schönen tagen aus.
    Und deine Fotos sind wirklich soooo schön <3

    Liebe grüße

  • Reply Janina 9. Juli 2013 at 12:46

    Ich bin zwar neu auf deinem Blog, aber das liegt nicht an den Gewinnspielen, sondern weil ich einfach schöne, für meine Leseliste neue Mamiblogs gesucht habe. Und bei dir bin ich hängen geblieben 😉

    Die Fotos sind toll, vor allem dein neuer Rock gefällt mir sehr gut! Das ist bestimmt praktisch, wenn man sich seine Kleidung selbst nähen kann! Ich bin leider nicht so der Näh-Typ, schaue mir aber gern die Ergebnisse der anderen an 🙂

    Liebe Grüße,
    Janina

  • Reply steffi müller 10. Juli 2013 at 23:57

    man sieht richtig das dir die ziegen nicht geheuer sind 😉 schön das mia schnell wieder fit wurde und wahnsinn wie lang ihre haare geworden sind 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 11. Juli 2013 at 00:44

      Haha, nee, das waren sie mir echt nicht. Freche Ziegen die 😛

  • Reply Cookyve 11. Juli 2013 at 21:41

    Schön, dass es Mia wieder besser geht! Vor den Ziegen habe ich auch größten Respekt *lach*

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. Juli 2013 at 13:10

      Ja, hat sich schnell erholt die Maus. Keine Ahnung was das war. Ja die Ziegen … jedesmal greifen sie mich an, egal wo wir sind *lach*

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.