Allgemein

Von Leid & Erholung.

28. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ein etwas anstrengender Tag. Die kleine Maus hat nun die Impfreaktion von der MMR Impfung defintiv. Gestern war sie ein kleiner Motzknödel. War unzufrieden, einfach, weil sie sich nicht wohl gefühlt hat. Seit Montag Abend hat das Kind Temperatur und sie tut mir wirklich leid.

Ein kleinen fröhlichen Lichtblick hatte sie gestern jedoch kurz: Die Tchibobestellung ist eingetroffen 🙂 2 Sachen hat sie gestern einfach mal so bekommen 😉 Den Rest gibt´s zum Nikolaus und Weihnachten. Gestern durfte sie also mit den „Entdeckerbausteinen“ spielen (Die wohlgemerkt zur Hälfte nun unter unserer Couch hausen, wie so ziemlich ihr halbes restliches Spielzeug ebenfalls) und ein Musikset 🙂 Da fand sie die Rasseleier ganz lustig und ebenso die kleine Fliegenpilztrommel 🙂

Am Nachmittag allerdings ging gar nichtmehr. Das Mäuschen hat geglüht und war richtig extrem müde. Den Versuch sie ins Bett zu legen scheiterte kläglich mit lautem Gebrüll. Also Kuscheldecke genommen, auf die Couch und schwupp, das Kind schlief seelenruhig auf Mama´s Bauch/Brust ein 🙂 Ich sag euch, ich habe danach auch geglüht *lach*

ps: Zu der Decke schreibe ich euch morgen was 😉

Am Abend bin ich dann mit einer Freundin weggegangen. 2 Stunden mal nur für mich und meine Freundin 🙂 Das war toll. Nachdem ich mich den ganzen Tag um´s leidende Töchterchen + Haushalt gekümmert habe, war diese kleine Auszeit wirklich wundervoll. Wir quatschten und lachten. Ich trank noch einen Coconut Kiss (Alkoholfrei), ein Wässerchen und ich aß Bruschetta (ich liebe das, jam jam) Als ich wiederkam war ich erholt und geschafft vom Tag. Auch diese Nacht war wiedermal nicht Ohne, aber so ist das eben 🙂

Heute geht´s der Maus schon etwas besser 🙂 Und später treffen wir uns noch mit Frau S. und Klein E. und werden über den Weihnachtsmarkt schlendern (sofern die olle Regenwolke das Weite sucht)

Und ihr? Habt einen schönen Tag 🙂 Ich werde jetzt alles weiter putzen und alles Weihnachtlich machen nach und nach 🙂

Eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.