Allgemein, Das Herzenskind spricht

Von Temperatur & Kartoffeln.

26. November 2012

Hallo ihr Lieben,

hier ist die Mia. Mir geht´s immernoch nicht besser. Ich habe anscheinend doch eher Nebenwirkungen der MMR +VZ Impfung. Habe nämlich gerade Temperatur (38,1). Nicht viel, aber höher als „normal“. Ich bin auch quengelig, einfach weil ich mich unwohl fühle. Ich hoffe das vergeht schnell. Mama hat heute zudem unten neue kommende Zähnchen entdeckt. Na Halleluja.

Nun möchte ich euch aber noch eben von gestern und heute ein paar Kleinigkeiten berichten.

Gestern waren wir bei meiner Oma und Opa. Da spiele ich immer mit den Küchenutensilien. Und ebenso mit dem Spielzeug was Mama dort hingebracht hat für mich. Mit Oma und Opa zu spielen macht ganz doll spaß und ich freue mich immer auf die beiden.

Ich trage nun auch täglich eine Spange, weil die Mama sagt, es sei besser. Ich schmiere mir da immer alles rein und ehrlich gesagt, stört mich mein langer Pony wirklich ein wenig. Mama sagt, ich würde meinen Pony ansonsten ja nicht immer zur Seite schütteln wie Justin Bieber (WER ist das????)

Und als der Papa heute von der Arbeit kam, waren wir alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Papa trank einen Glühwein und Mama einen Kinderpunsch, danach teilte Papa sich eine Waffel mit mir und Mama aß ihre geliebte Kartoffel mit Dillquark. Nun platzt sie, sagt sie die ganze Zeit.

Und ich, ich bin immernoch wach. Da es mir nicht gut geht, kann ich auch nicht schlafen irgendwie. Mama und Papa lassen mich daher noch etwas spielen und ich kann euch schreiben.

Das war´s heute aber auch von mir. Werd mich nun zu Mama und Papa mit auf die Couch kuscheln und vielleicht kann ich in ihren Armen einschlafen.

Gute Nacht.

Eure Mia

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.