Allgemein, Gewinnspiel, Kinderzimmer

We love Lego Duplo!

11. November 2013

– BEENDET –

 

Guten Abend ihr Lieben,

 

ich habe ein Paket erhalten mit wundervollen bunten Steinchen drin 😉 Natürlich ist die Rede von Lego Duplo 😀 Wir sind sehr große Lego Fans im Hause Erdbeer, wie wahrscheinlich fast jeder andere Haushalt mit Kindern *lach* 😀

 

Ich freute mich riesig, als ich eine Anfrage bekam, ob ich denn nicht die neuen Startersets mal testen möchte und da sage ich doch nicht nein 🙂 Es handelt sich dabei um die Startersets Lese- und Bauspaß 🙂 Und zwar durften wir einmalDrache Dragos neue FreundeundAusflug in den Dschungeltesten. Mia hat sich natürlich riesig gefreut als sie die Verpackungen schon sah 😉

 

IMG_3457

 

Heute war natürlich ein super Tag um die Sets zu testen, da Mia zu Hause geblieben ist (Sie leidet nämlich seit 2 Tagen Nachts an Krupp Anfällen 🙁 Meine arme Maus). Also war das die perfekte Ablenkung, ein tolles Trösterchen und eine schöne Spielzeit für uns zusammen.

 

IMG_3461 IMG_3462

 

Die Bücher haben eine kleine Geschichte inbegriffen, die zu den gebauten Figuren passt. Besonders ist Mia von dem Dschungelbuch angetan gewesen und zeigte mir immer den Tiger 🙂 Nachdem ich ihr dann alle Teile perfekt zusammengebaut hatte, baute sie sie wieder alle perfekt auseinander und fand es super schön, alle einzelnen Teile vor sich liegen zu haben 😉 Und begann dann selbstständig neues zu bauen.

 

IMG_3464 IMG_3465 IMG_3468 IMG_3469 IMG_3474 IMG_3476

 

Die Startersets sind für 1,5 jährige  bis 4 Jährige empfohlen. Zu Mias 1. Geburtstag haben wir auch so ein Set von Oma und Opa bekommen, aber mit einer Raupe 😉

 

Und damit nicht nur wir so super glücklich darüber sind, das wir die Sets testen dürfen, dürfen auch 3 von euch die Sets testen 😀

 

IMG_3478

Wie ihr eins von den 3 Doppelsets gewinnen könnt sage ich euch:

 

– Wenn ihr gewinnt, dann schreibt ihr mir eine Email mit eurer Meinung (vielleicht auch einem Foto), welches ich hier im Blog posten darf.

 

– Kommentiert bitte hier im Blog um teilzunehmen. (Name und Emailadresse nicht vergessen!)

 

– Die Auslosung findet am Freitag den 15.11.2013 statt

 

– Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Fan werdet bei MiMi Erdbeer auf Facebook. Ebenso ist es kein Muss, aber über das Teilen würde ich mich riesig freuen 🙂

 

Das war es auch schon 🙂 Viel Glück 🙂

 

Ich kuschel schon im großen Bett mit Mia … Fenster ist offen damit sie besser Luft bekommt. Ein Glück hat der Papa mir eine riesige Tasse Tee gemacht und die Fuchs Wärmflasche für mich vorbereitet (mit der Mia gerade kuschelt *lach*

 

Habt einen schönen Abend,

 

eure Mine

 

– sponsored Post – 

You Might Also Like

97 Comments

  • Reply Maike 11. November 2013 at 22:15

    Die würden wir auch gerne testen – super klasse Idee! 🙂

    Das wäre ja wirklich perfekt – um diese Sets schleiche ich echt schon seit Wochen drum rum, aber keiner kann mir dazu was sagen! Euer Test hilft schon sehr, aber selber testen wäre eine noch bessere Hilfe zur Entscheidung 😉

    Allerliebste Grüße senden
    Julian, Mattis und ein turnender Bauchzwerg <3

  • Reply Catherine 11. November 2013 at 22:16

    Ohhh die sehen ja toll aus hatte die im laden auch schon im Auge aber dachte die Bücher wären so einfache prospekte wo nen kleines kind eh noch nicht viel mit anfangen kann..:-(
    Wir straten grad mit lego duplo im adventskalender und zu weihnachten gibt es dann evtl noch ne rosa mädelsbox wenn der weihnachtsmann den wunschzettel richtig liest…das hier wäre ne super ergänzung das sie vorher schonmal was hat der rest ist ja schon in den adventskalender verschwunden nachdem sie die box schon erwartungsvoll auf dem schrank enddeckt hatte…

    🙂

    liebe grüße
    catherine

  • Reply Cindy Schengber 11. November 2013 at 22:17

    Hey =)

    Ich finds total toll, wenn ich auf diversen Blogs sehen kann, ob solch ein Spielzeug auch bei den Kids ankommt. Denn im Netz findet man oftmals auch unehrliche Antworten 🙁

    Wir würden auch gern testen – meine Tochter wird im Januar 3 Jahre alt und liebt Lego Duplo über alles. Sie würde sich tierisch freuen!

    Liebe Grüße und mach weiter so – ich lese gern von euch,

    Knellienchen – Cindy

  • Reply Nora 11. November 2013 at 22:17

    Oh oh, da bin ich doch sofort dabei! Diese Sets sind sooo toll!
    Wir haben nämlich auch das mit der Raupe schon. 😉

    **hibbelhopshoffzitter**

    GLG
    Nora

  • Reply sandy 11. November 2013 at 22:19

    Wir lieben Lego und unsere Maus würde bestimmt ne tolle Testerin sein 🙂

  • Reply Desiree 11. November 2013 at 22:19

    Das waere super Klasse wenn ich gewinnen wuerde,unser kleiner faengt gerade an mit den Bausteinen umzugehen (14Mon)
    Ich wuerde mich riesig freuen!
    Tolle Seite & Tolles Gewinnspiel!!

  • Reply Jennifer 11. November 2013 at 22:19

    Das ist ja toll, da ich gerade auf Weihnachtsgeschenksuche bin, stöberte ich auch bei Lego Duplo und sah mitunter auch diese Sets. Würde sie sehr gerne mit meiner Maus (1Jahr und 8 Monate) testen und beurteilen.
    Ich bin gespannt 🙂
    Liebe Grüße und gute Besserung

  • Reply tati 11. November 2013 at 22:19

    Tolle Produkte von lEGO. meine kleine wird sich sehr sehr freuen. Sie mag diese entwicklings,bauspiele. Wäre echt super sache. Natürlich werde ich dann in meinem Blog darüber ein bericht schreiben.

    LG
    Tati

  • Reply Cori Boss 11. November 2013 at 22:20

    Toll das du so was mit uns teilen magst 🙂
    Wir würden auch gerne testen und würden dir Fotos und Bewertung schicken 🙂
    Ich drücke allen die Daumen aber uns ein wenig mehr 😉

  • Reply Lena mit Emely 11. November 2013 at 22:20

    Hallo liebes Früchtchen 😉
    Ohhh, wir würden so gerne testen, meine Maus ist sooo eine Leseratte und dann noch Lego dazu – ein Traum <3
    Sehr gerne würden wir dann auch mit Fotos von einem ausgiebigen Produkttest berichten 😉 und Facebook Fans sind wir ja eh schon lang 🙂
    Liebe Grüße
    Lena mit klein Emely

  • Reply Franzi K. 11. November 2013 at 22:20

    Hallo Mine,

    Das ist eine süße Verlosung. Und ich muss ja gestehen das wir noch kein Lego zuhause haben. Also nix in der Art. Ich würde mich also sehr freuen wenn wir sie testen dürften.
    Ganz liebe Grüße
    Franzi

  • Reply Kathrin Grunert 11. November 2013 at 22:24

    Oh, wir würden auch sehr gern testen.
    Meine Maus fängt jetzt gerade an, sich ganz langsam mit Duplo bekannt zu machen, da würde das perfekt passen! <3

  • Reply Melanie Pl 11. November 2013 at 22:24

    Hallo!
    Die Sets sehen ja klasse aus, die kannte ich noch gar nicht!
    Ich würde auch gern mit meiner Tochter testen und darüber berichten 🙂
    LG,
    Melanie mit Leni

  • Reply Wiebke 11. November 2013 at 22:24

    Da mach ich doch gerne mal mit 🙂 Anton wird diese Woche 2 und steht total auf Bücher und Lego Duplo und das es das beides jetzt auch noch zusammen gibt ist die Krönung <3

    Liebe Grüße,

    Wiebke und Anton

  • Reply Desiree 11. November 2013 at 22:26

    Oh darüber würden wir uns sehr freuen!!!
    Unser kleiner ist ein absoluter Duplo Fan u kann schon so toll allein bauen!

    Wir sind also gern beim Gewinnspiel dabei ❤

  • Reply Annika 11. November 2013 at 22:27

    Erstmal gute Besserung an die arme kleine Maus!Ich hoffe es geht ihr bald besser. Da leidet man ja auch als Eltern unheimlich mit 🙁

    Auch wir würden unheimlich gerne Lego Duplo testen und auf unserem Blog Mami und Bebii darüber berichten.Lina hat vor kurzem ihre erste Packung Lego Duplo bekommen und weis inzwischen was damit anzufangen. Natürlich sind die drei Steinchen noch weit Ausbau fähig 😉

    Liebste Grüße Annika

  • Reply Bettina 11. November 2013 at 22:32

    Oh, wie süß ist das denn? Paul liebt Lego Duplo und das wäre mal wieder eine Gelegenheit nur mit Paul zu kuscheln und spielen. Ohne den Baby Bruder! 😉
    Würden uns sehr freuen gewinnen zu dürfen.

    LG,

    Bettina

    Ach, auf FB bin ich schon lange Fan als Bettina Scheuenstuhl-Karl

  • Reply Bitzfee 11. November 2013 at 22:32

    Hallo,
    da mache ich auch gerne mit und freue mich auf dieses Gewinnspiel!
    ### Lego Fans ###

  • Reply Angelika 11. November 2013 at 22:32

    Hallo liebe Mimi-Erdbeer,
    mein kleiner Sohn ist heute genau 10 Monate alt und hat schon „Mein erster Obstgarten“ von Lego Duplo, womit er jetzt schon viel Spaß hat. Bald wird auch die Zeit kommen, da ihn hoffentlich auch Geschichten/Bücher interessieren werden. Daher wäre solch ein Lego Duplo Set super für meinen kleinen Engel! 🙂
    LG und vielen Dank für die Chance an Deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen!

  • Reply Daniela Hermann 11. November 2013 at 22:33

    Mein Zwerg ist 2 Jahre jung und würde supergerne eins der Sets ausprobieren. Das Duplo-spielen hat er in letzer Zeit für sich entdeckt. So ein Set kennt er allerdings noch nicht.

    Deshalb hüpfen wir gerne in den Lostopf. Foto uns Verlinkung auf seiner Webseite würden wir selbstverständlich auch gerne bei einem Gewinn machen.

    Liebe Grüße,

    Daniela

  • Reply Sarah 11. November 2013 at 22:35

    Ich hätte hier eine 2-jährige Testerin, die ihren Job voller Herzblut machen würde 😉

  • Reply Katrin Wittrahm 11. November 2013 at 22:40

    Oh wie toll!
    Das möchten wir auch gerne testen! Und da freuen sich nicht nur die Minis in unserem Haus 😉
    Liebe Grüße und ich drück uns dann mal die Daumen 🙂

  • Reply Stefanie Koch 11. November 2013 at 22:40

    Hallo Mine ! Oh um diese Sets schleiche ich auch schon eine Weile rum. Meine Tochter wird bald 4 und hat schon einiges von Lego Duplo. Mein Kleiner 15 Monate interessiert sich auch langsam dafür. Genau diese 2 Sets interessieren mich. Meine Tochter liebt auch Bücher und die Kombi würde ihr bestimmt gut gefallen.
    Ich würde dir gerne einen Testbericht mit Fotos schicken da ich selber ja keinen Blog habe.

    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Lisa Queck 11. November 2013 at 22:45

    Hi,
    meine Nahla würde sich riesig freuen Lego Duplo testen zu dürfen. Sie ist 1,5 Jahre alt und ich überlege gerade ob ich ihr ein Set zu Weihnachten schenke. Das wäre eine prima Gelegenheit zu testen ob das schon was für sie ist.
    LG
    Lisa

  • Reply Andrea Grunow 11. November 2013 at 22:45

    Aaaaaahhhh Mine, das wäre so toll wenn wir dieses Set testen könnten!

  • Reply Mag 11. November 2013 at 22:48

    Wir lieben Dublo über alles, ein paar Sachen habe ich schon für Vivien und würde mich sehr freuen es zu testen!
    Liebe Grüße Mag
    „ChicMomy“

  • Reply Anni 11. November 2013 at 22:48

    Halloechen 🙂
    ich wuerde mich sehr ueber ein set fuer meinen sohn freuen. er ist 20 Monate alt und faengt langsam an sich dafuer zu interessieren 🙂 Natuerlich wuerde ich auch Fotos und Testberichte zur Verfuegung stelle n fuer deinen Blog,einen eigenen habe ich nicht.

  • Reply Vanessa Diedrich 11. November 2013 at 22:49

    Hallo, meine Zwillis lieben Duplo! Die beiden, Smilla und Malu, sind jetzt 21 Monate alt und würden sich sehr freuen, Testerinnen zu sein. Gerne schicken wir dann Fotos und einen Bericht! LG Vanessa

  • Reply Martina 11. November 2013 at 22:49

    Wir finden deinen Blog total schön und lesen immer gierig deine Blogeinträge. Lego Duplo finden wir auch total klasse und sind ein echter Fan davon geworden, man kann einfach nicht genug davon bekommen. Wir sind sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei. Ganz liebe Grüße
    Martina

  • Reply daniela tunkowski 11. November 2013 at 22:51

    also ich würde mich freuen mal eines der sets auszutesten. wir haben hier noch gar kein lego duplo. meine maus ist nun 20 monate. mit 2 wollte ich ihr die eisenbahn schenken. wwäre super wenn wir glück haben, dann könnte ich mit der kleinen testen ob sie duplo überhaupt mag.
    geteilt und geliked ist es bei facebook. fan bin ich schon von dir euch

    lg nela mit mira an der hand

  • Reply arianne 11. November 2013 at 22:52

    Mein kleiner Keke ist 15 Monate jung und erkundet jeden Tag die Welt. Jetzt wo die schlecht-Wetter-Tage vor der Tür stehen kann man gar nicht genug Abwechslung für die Wohnung haben. Ich denke, die Sets würden ihm super viel Spaß machen 🙂 Wir würden uns sehr freuen, dabei zu sein und euch natürlich mit Bildmaterial und Testberichten auf dem Laufenden halten! Ich bin gespannt…
    Liebe Grüße
    Arianne

  • Reply Stefanie Holz 11. November 2013 at 22:58

    Da wuerde sich mein geliebtes kleines maedchen sicher sehr freuen.

    Wir bekamen zum 1. Geburtstag auch die Raupe und davon war ich schon begeistert.

    LG Steffi

  • Reply Madita 11. November 2013 at 23:02

    Wir sind auch dankbare Texterinnen 🙂

    LG, Madita und Sayuri (madita.w@web.de)

  • Reply Christin Kausch 11. November 2013 at 23:02

    Das sieht ja Super spannend aus lotti entdeckt die Steine auch gerade wie Mann sie drehen und wenden kann bis sie halten:)
    Also währen diese Sets gerade genau richtig . Dann mal Daumen drücken . Tine und lotti

  • Reply Ramona 11. November 2013 at 23:05

    Ich würde auch sehr gerne testen. 🙂

    Liebe Grüße Ramona

    littleCithora@web.de

  • Reply Sandra Hilger 11. November 2013 at 23:06

    Jupi endlich mal was was wie gemacht ist für meinen Schlumpf! Teste sehr gerne Dinge, bis jetzt bin ich aber nur in den Genuss gekommen Dinge für mich bzw. Haushalt zu testen und zu berichten! Lego duplo ist genau das richtige für Paul, denn dir spielt er einfach drauf los und ist ganz vertieft in seine duplo Welt

  • Reply Nancy Hilbig 11. November 2013 at 23:06

    Oh ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.
    Meine Kleine interessiert sich schon viel für die bunten Steine und meine Mittlere liebt sie, sie ist 4 und kann sich damit stundenlang in ihrem Zimmer alleine beschäftigen. Selbst die Grosse mit ihren 7 Jahren liebt es noch damit zu spielen und es würde ihr sehr viel Freude machen ihren kleinen Schwestern die Geschichten vorzulesen und alle gemeinsam nachzubauen.
    Also wir hüpfen dann mal mit geballter Mädelspower in den Lostopf 🙂

    Lg Nancy

  • Reply Nicole 11. November 2013 at 23:08

    Die sind ja klasse! Wir würden die auch gerne testen – ich bin mir sicher, dass meine Tochter Amelie viel Freude damit hat. Vielleicht haben wir ja Glück….
    Liebe Grüße
    Nicole mit Amelie

  • Reply Ani 11. November 2013 at 23:10

    Oh, wir wären hier ganz sicher gute Tester. Unsere Motte liebt Lego Duplo. Ich würde mich freuen.

  • Reply Jenny 11. November 2013 at 23:10

    Huhu Mine – wir kränkeln auch etwas… schnupfen ist total doof, wir haben heute einen Putz/Kuschel Spieltag eingelegt.. hoffe der kleinen Mia gehts schnell besser… wir würden uns riesig über ein Lego Set freuen 🙂
    Schönen Abend noch

  • Reply Helga Klein 11. November 2013 at 23:13

    Hallo!
    Würde sehr gerne mit meinen Kindern (3 an der Zahl) die Steine testen. Duplos sind das absolute Lieblingsspielzeug der 3

    VG Helga (KleineHelga@gmail.com)

  • Reply Evi 11. November 2013 at 23:21

    Liebe Mimi-Erdbeer
    Awww ♥ Wir lieben Lego Duplo! Das würden wir wirklich suuuper gern testen. Natürlich gibts Fotos und einen ausführlichen Blogeintrag. Vielleicht haben wir ja Glück?! Also Daumen drücken 🙂 Dankeschön für die feine Aktion!
    LG

  • Reply Katja 11. November 2013 at 23:24

    Ich würde es auch gerne testen! Wir sind nämlich auch große Lego-Fans und obwohl Julian schon das „richtige“ Lego hat, wird immer wieder auch mit Duplo gespielt.
    Liebe Grüße!!

  • Reply Ramona 11. November 2013 at 23:57

    Meine Kleine und ich würden auch gerne so ein Set testen. Das wäre wirklich eine willkommene Abwechslung…LG und gute Besserung für die Maus 😉

  • Reply Alexandra 12. November 2013 at 00:22

    Oh das ist ja toll…da wären wir doch gerne dabei – meine kleine liebt „die steine“ auch sehr und spielt jeden tag mit ihren 😉
    Liebe grüße

  • Reply ina kruse 12. November 2013 at 00:24

    Hallo Mine
    Auch wir würden total gerne testen. Antonia und karli lieben lego duplo zzt total. Immer wenn wir drinnen spielen muss gebaut werden. Wir würden uns sehr freuen ausgelost zu werden <3

  • Reply Janina 12. November 2013 at 00:41

    Mensch, hoffentlich geht es deiner Maus bald besser!

    Wir würden sehr gerne auch testen, Lego Duplo ist einfach super! Haben schon die Autos ausprobieren dürfen, das macht einfach riesigen Spaß!

    Liebe Grüße,
    Janina
    blog(at)filea.de

  • Reply Nessa 12. November 2013 at 00:46

    Ohh, da will ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lego ist soooo klasse! Wir lieben es einfach, weil man damit so unendlich viele Möglichkeiten hat, alles anders gestalten kann und es so immer wieder neue Spielmöglichkeiten gibt.

    Grüßle!!

  • Reply Svenja 12. November 2013 at 01:07

    OOOOOOHHHHH….wie toll… meine kleine Lya würde das gerne testen, sie liebt Lego und spielt täglich damit <3

    Der kleinen Mia wünsch ich eine rasche Besserung, echt ätzend das krank sein ;(

  • Reply jessy 12. November 2013 at 01:56

    Gute Besserung, kleine Spieletesterin. Ich hoffe, der Drache kämpft gegen den gemeinen krupphusten an und schickt ihn tief in den Dschungel, wo er sich tief in einer Höhle versteckt und nie wieder heraus kommt.

    Eine kleine raupe olivia ist hier vor vier Monaten auch aus mamis bauch geschlüpft. UKönnenDschungel ist die Wohnung auch so manches mal. Unsere kleine Emilia (2 1/2) spielt super gerne sie wäre ein Monster. Da wäre es doch mal spannend zu erleben, wie wir unsere Geschichte mit duplo nach spielen können. Und da ich am 15.11. 30 werde, würde ich mich sehr über ein solches set für meine mädels freuen.
    Da die emilia übrigens das downsyndrom hat und momentan gerne mit duplo spielt und viele Sachen durch immitation lernt, wäre dieses set perfekt für sie.

    Lg
    Jessy und rasselbande

  • Reply Roksana 12. November 2013 at 02:15

    Liebe Mine, erstmal gute Besserung an Mia und ich hoffe, sie bleibt diese Nacht verschont.

    Würde sehr gern testen. Bericht veröffentlichen wäre kein Problem.

    LG Roksana

  • Reply Christiane Kaade 12. November 2013 at 04:35

    <3 <3 <3 Meine kleine Maus hat Duplo auch für sich entdeckt und sie liiiieeeee….bt es Bücher vorgelesen zu bekommen oder sie selber zu schmöckern 😀 & versucht dann gerne schon dass was sie aus dem Buch weis wieder zu erzählen 😀
    zeigt auf ein Bild und sagt als Bsp. Nein, wenn man das nicht machen darf oder Au, wenn der jenige sich weh tut oder Mond, Ei….Raupe ect. könnte endlos schreiben merke ich gerade 😀 !!!!<3 <3 <3

    SORRY WOLLTE DAS KOMMENTARFELD NICHT SPRENGEN!!!:-D

    Deine Facebookseite gelikt habe ich schon lange und ich liebe es darin zu lesen!!!

    GUTE BESSERUNG FÜR MIA & VIEL KRAFT FÜR DICH (man leidet ja immer soooooo…. sehr mit)!!!

    So nun bin ich fertig, entschuldige nochmals dass es einer halber Blog geworden ist 😉

    LG Chrissi

  • Reply Jennifer 12. November 2013 at 07:29

    Uiiii toll!!!! Auch ich hab eine kleine Testerin von 3 Jahren die gerne das Set testen würde :-).
    *Daumen drück*

  • Reply Wegner 12. November 2013 at 08:42

    Wir würden das auch gerne mal testen!!!!
    Zun mal wir wohl der einzige Haushalt sind mit Kindern und ohne Lego. Aber ich glaube lange kommen wir da nicht mehr drum rum.
    Wir würden uns sehr freuen! !!

  • Reply Lana (Christiane) 12. November 2013 at 08:56

    Ohhh, die würden wir gerne testen.

    Wir haben schon Lego Duplo, aber ein passendes Buch zum Spielset ist ja noch toller 🙂

    Würde mich freuen 🙂

  • Reply Sarah 12. November 2013 at 09:21

    Wir würden auch gern testen, meine kleine Maus, hat zum ersten Geburtstag die ersten Steine bekommen und spielt schon sehr gerne damit.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Zoozee 12. November 2013 at 09:27

    Wir würden Sie auch gerne testen, unsere Kleine ist jetzt genau in diesem Alter und ich glaube, es würde ihr sehr gefallen. Wäre ein schönes Weihnachstgeschenk :). Was sind denn Krupp-Anfälle? Hört sich ja furchtbar an, gute Besserung!

  • Reply Yvette 12. November 2013 at 09:35

    Liebe Mine,

    erstmal Gute Besserung für die arme Maus <3
    Da bleibt einen sicher das Herz stehen oder? Ich hoffe ihr bleibt von nun an davon verschont!

    Sehr gerne würde wir eins der Duplosets gewinnen und testen. Wir überlegen eh, ob Lego Duplo nicht langsam bei uns einziehen darf…um so besser, wenn wir es vorher auf Herz und Nieren prüfen können.

    Fan bin ich sowieso und nach Feierabend :p wird der Beitrag auch nochmal geteilt.

    Ich hoffe die Nacht war besser und wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag!

    LG Yvette
    yvetti2001@aol.com

  • Reply stefanie Müller 12. November 2013 at 10:12

    hallo, wir würden auch sehr gerne ein Set testen 🙂 meine große liebt duplo und der kleine zwerg mag die Steine total gerne beim zahnen 😀 LG

  • Reply Bianca Wulff 12. November 2013 at 10:20

    Ohh! Ich mag auch testen!!! Motte liebt Lego und vlt. haben wir wieder mal eine Glückssträhne! 😉

  • Reply Monika Berger 12. November 2013 at 10:42

    Die sind toll und meine Kids würden sich sehr darüber freuen die mal zu testen!

  • Reply Annag 12. November 2013 at 10:49

    Huhu =)

    Oh toll, genau das richtige für den kleinen Rabauken.
    Ich würde es gerne ausprobieren und dir meine Meinung natürlich senden 🙂

    LG Anna

  • Reply Sabrina 12. November 2013 at 11:54

    Oh, da bin ich natürlich gerne dabei liebe Mine!!! Ich teile es auch gerne, aber bei einer bescheidenen Freundesanzahl, wird es wohl nicht viele Menschen erreichen 😉 Liebe Grüße von Sabrina (Bianca hat auch mitgemacht, hab ich gesehen – huhu Bianca *wink*)

  • Reply Franzi M. 12. November 2013 at 13:39

    Hallo Mine,

    zu allererst schicken wir euch ein Säcklein Gesundheit.

    Wir würden sooooooooooooo gern Testen. Unsere kleine Melina hat noch kein eigenes Lego und die Mäuse streiten sich ständig. Deshalb haben wir schon dem Weihnachtsmann gefragt 😉

  • Reply Sabrina 12. November 2013 at 14:13

    Das ist ja spitzenmäßig! Klar, dass ich da auch mitmache.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Martha Blume 12. November 2013 at 16:23

    ohh da schreien wir doch mal gaannzz laut HIIERRRR wir wollen testen 🙂 hanni liebt lego 🙂

  • Reply Nadine 12. November 2013 at 16:56

    Das wäre was für die kleine Schildkröte und testen würde er sehr gern 🙂

    Liebe Grüße
    Dine

  • Reply Fräulein Schnattchen 12. November 2013 at 20:23

    Oh, wie toll!
    Wir würden auch so gerne testen! 🙂
    Einen testbericht und Bilder würde ich natürlich auch zur Verfügung stellen! ❤️

  • Reply Martina Link 12. November 2013 at 20:57

    Hallo 🙂

    Wir würden auch gerne testen, obwohl die Prinzessn bald erst 10 Monate alt ist. Aber sie fährt jetzt schon total auf ihre Duplos ab und ist begeistert am Spielen.

    Ich bin von auf FB unter „Prinzessin Tausendschön-ein Mami Blog“

    Grüße

  • Reply Britta 12. November 2013 at 21:47

    Hallo,

    meine Tochter wird zwar am Samstag 4 ist aber eine leidenschaftliche Duplobauerin. Wir haben eins der ersten Bücher hier und sie liebt es.
    Von daher würden wir es liebend gerne testen.

    LG Britta

  • Reply Knirps mit Krümel 12. November 2013 at 22:14

    Oh wie toll! Wir sind auch große Lego Duplo- Fans. Wir wären also tolle Tester. Und natürlich gibt es darüber dann einen Post unf Bilder.

    Und ich wünsch euch natürlich ganz schnell gute Besserung für Mia. Die arme kleine Maus. Das klingt ja schlimm!

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Reply Mira 12. November 2013 at 22:27

    Huhu:)
    Püppilotta fängt gerade so richtig an, zu bauen und zu stapeln, da wäre Duplo doch mal genau das Richtige:-))
    Den blöden Krupphusten hatten wir vor ein paar WOchen auch, ich habe STUNDEN vorm Kühlschrank verbracht… Aber jetzt ist es auch draußen kalt genug, da braucht man den nicht;)
    LG
    Mira und Püppi

  • Reply sandra mischel 13. November 2013 at 00:21

    ooooooh nun aber… bevor ich es wieder vergesse Ö_ö

    emmi und lotti spielen sooo toll zusammen mit den duplos, das ich mich soooooooo sehr freuen würde, wenn wir eins der sets testen dürften <3

    glg sandra

  • Reply Sabine Gieraths 13. November 2013 at 01:47

    Ohhhh. Da möchte ich auch mitmachen Für Janni und Milo 😀

    Lieben Gruß
    Biene

  • Reply Christina l. 13. November 2013 at 12:27

    Gerne würden Giulia 15 Monate und Luca 4 Jahre ein Lego Set testen und natürlich auch mit Bild beurteilen 😉

    Finde es so klasse wie du dich hier immer ins Zeug legst
    Liebste Grüße

  • Reply Katja Borchert 14. November 2013 at 10:29

    Das sind so tolle Sachen. Meine kleine Mimi (Milena) und ich bauen immer tolle Sachen. Sie würde sich riesig freuen.
    Ganz liebe grüße

  • Reply Bienenstube 14. November 2013 at 22:06

    Och die Sets sind ja echt klasse,mine beiden Kleinen würden sich bestimmt sehr darüber freuen,sie lieben ihre bunten legoduplo bausteine und sind immer fleissig am bauen.

  • Reply anne John 14. November 2013 at 22:11

    ich habe 2 Jungs von 15 Monaten und fast 3 Jahren.. die beiden würden das sicherlich gerne ausgiebig testen

  • Reply Nadine Höring 14. November 2013 at 22:13

    Ich liebe lego…aber die Bücher kenne ich noch nicht. wäre aber bestimmt ganz toll für meinen kleinsten hier mit 17 Monaten 🙂

  • Reply Petra 14. November 2013 at 22:29

    Hier ♥WIR♥ würden gerne testen, haben bisher noch gar keine Erfahrung mit Lego gemacht, aber dass mit dem Buch dazu ist ne Superidee…

    Liebe Grüße
    Amelie (4) & Pepe (3 Monate)

    Übrigens gute Besserung an deine Kleine, dass mit den Krupanfällen ist echt ne Qual, kennen es nur zu gut wie man am Bett sitzt und mit den kleinen Mäusen mit leidet & sich dann mit Kind und Jacke an die frische Luft begibt 😉

  • Reply Steffi K. (Knusper Flocke) 14. November 2013 at 22:30

    WAAAAH LEGO! Janek (2) würde sich bestimmt riesig darüber freuen … wenn Papa und Mama ihn denn mitspielen lassen 😀

    LG aus Stralsund!

  • Reply j. wittmann 14. November 2013 at 22:35

    Ui toll über den Gewinn würden wir uns riesig freuen Fan von deiner fbi Seite sind wir natürlich 🙂

    Liebe grüße juliane 😉

  • Reply Janine 14. November 2013 at 22:40

    Was für eine tolle Verlosung!!Da machen wir doch auch noch mit.
    Liebe Grüße, Janine

  • Reply Elisa Stolpmann 14. November 2013 at 22:40

    Da machen wir doch auch mit, vor allem weil wir noch ein weihnachtsgeschenk suchen; )

  • Reply Claudi 14. November 2013 at 22:48

    Tüdelü,

    ich hüpf mir rein… Also, vertretungsweise für meine Jungs 🙂

    Liebst,
    Claudi

  • Reply Anne E. 14. November 2013 at 22:51

    Hey, ich mag auch mittesten.. Ich denke das mein Mann sich am meisten freuen würde.hihi.
    Lg Anne
    annextin@yahoo.de

  • Reply silke hausmann 14. November 2013 at 22:55

    Huhu;) wir hüpfen gerne in den lostopf
    . Suche noch Weihnachtsgeschenke ffür unsere maus♥ tolles gewinnspiel♥

  • Reply Stefanie D. 14. November 2013 at 23:41

    Hi, auch wir wollen in den Los topf hüpfen, die Sets sind sicherlich alle ganz super, meine Süßen-würden sich freuen(1J,3J)

  • Reply Mamamulle 14. November 2013 at 23:45

    Süßes Gewinnspiel! Ich mag Lego auch echt gerne.
    Spielt das Waldmädchen bestimmt gern mit.

    Bei Facebook folge ich dir unter „Mamamulle“.

  • Reply Sabine 15. November 2013 at 00:18

    Hallo Mine… Einfach tolle Spielsachen 😉 unser Sohn Yannick würde sich freuen , er
    entdeckt gerade deine Duplowelt;)

  • Reply Manja R. 15. November 2013 at 05:52

    Hallo,
    Meine kleine Mia liebt Lego…
    Sie spielt so gern damit…
    Diese Set’s haben wir noch nicht und vekanntlicherweise ist „mit neuen Sachen“ spielen das Größte für die Kleinen… 🙂
    Also, wir würden uns riiiiiiesig freuen, tester zu sein… 🙂

    Liebe Grüße Manja mit Mia

  • Reply Katja F. 15. November 2013 at 14:00

    Hallo Mine,
    wir versuchen auch mal noch unser Glück 🙂
    Wir lieben Duplo und unsere Beiden bekommen zu Weihnachten die Duplo Eisenbahn.
    LG, Katja

  • Reply Melanie B. 15. November 2013 at 17:45

    Hallo Mine,

    meine Tochter und ich würden uns riesig freuen, wenn wir testen dürften! Lego hat einfach sooo viele schöne Sachen <3
    Ich drücke uns und ALLEN anderen die Daumen 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  • Reply Britta 15. November 2013 at 17:57

    Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Nichte;)

  • Reply Sina Hildebrandt 15. November 2013 at 18:36

    Oh der Keks hätte soooo viel Spaß daran! <3
    Liebe Grüße euch und wir drücken dir ganz doll die Daumen, das Du ab Januar einen Job haben wirst :)!!!
    Sina mit Keks

  • Reply Sina Hildebrandt 15. November 2013 at 18:38

    Der Zeitstempel zeigt eine falsche Uhrzeit an! Er zeigt 18:36 dabei ist 17:37!
    Liebe Grüße 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.