Allgemein, Gewinnspiel, Nähereien

Weihnachtsverlosung – Wolkenkissen #Geschenk6

23. November 2013

– BEENDET –

Guten Abend meine Lieben,

wie fandet ihr denn die Preise so bisher? Gute Mischung für alle und für jeden war etwas dabei, oder? Obwohl … es gab ja etwas für die Nähtanten unter uns, aber nicht alle können (oder wollen) nähen.

Für diese Leute habe ich die Arbeit abgenommen und habe mir etwas kleines überlegt. 🙂 Da dachte ich mir, was zum kuscheln ist doch schön 🙂 Und da ich die Wolkenkissen so klasse finde, könnt ihr nun eins gewinnen 🙂

Ich werde also einem von euch ein kuschliges Wolkenkissen nähen. Es wird aus einem rot/weiß karierten Baumwollstoff sein und auch ein Herzchen kommt bei Wunsch rauf. Das werde ich dann aber mit dem Gewinner abstimmen 😀

IMG_3381

Was müsst ihr dafür tun?

–  Hinterlasst mir hier im Blog einfach einen Kommentar warum ihr das Wolkenkissen gerne gewinnen möchtet, schon seid ihr dabei

– Denkt bei euren Kommentar bitte an euren Namen, sowie die Emailadresse, sodass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel da bleibt)

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, wenn ihr es aber tut, dann erhaltet ihr ein Zusatzlos.

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

– Wohnsitz in Deutschland oder man hat Verwandte/Freunde hier an die es geschickt werden kann

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

Das Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 23. November 2013 bis zum 8. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.

Danach lose ich die Gewinner aus und benachrichtige euch per Email (die ihr hinterlegt habt) und werde zum Schluss alle Gewinner auch nochmal im Blog benennen.

Ich drücke euch allen fest die Daumen!

Liebste Grüße

eure Santa Mine

You Might Also Like

97 Comments

  • Reply Christin 23. November 2013 at 19:59

    Wir würden es gerne nehmen um unsere kuschelecke komplett zu machen 🙂 lg Tine und lotti geteilt auf fb

  • Reply Lissy Fell 23. November 2013 at 19:59

    Ich liebe Kissen und so ein gemütliches Wolkenkissen zum Träumen und Entspannen fehlt mir noch….

  • Reply Daniela Altmayer 23. November 2013 at 19:59

    tolles kissen…passt perfekt zu unserer couch

  • Reply janine 23. November 2013 at 20:00

    Du hast immer so tolle Gewinne, aber dieses finde ich besonders toll. Ich liebe deine Sachen und würde mich Mega darüber freuen :-))

  • Reply Andrea 23. November 2013 at 20:02

    Hallo,
    ich finde die Preise genial,100%tig ist da für jeden was dabei.Das Kuschekissen ist schön.Bin wieder dabei
    LG Andrea

  • Reply Mandy 23. November 2013 at 20:04

    Ein echt schönes Kissen, ich als Nähanfängerin bin zurzeit echt verliebt in fast alle kleinen genähten Accessoires 🙂 daher gefällt mir auch dein Kissen besonders gut!!!!

  • Reply yvonne 23. November 2013 at 20:06

    Würde das Kissen gerne gewinnen weil meine Tochter im Bett eine kuschelecke hat das Kissen würde es komplett machen 😉

  • Reply Antje 23. November 2013 at 20:10

    Unsere Maus kann so ein tolles Wolkenkissen für ihre Kuschelecke gebrauchen!

    • Reply Antje 23. November 2013 at 20:11

      Ich teile natürlich bei FB

  • Reply stefanie reinhold 23. November 2013 at 20:10

    oh ein wunderschönes Kuschelkissen sehr gerne habe ich geteilt 🙂 https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/238155266348051

  • Reply Amelie Müller 23. November 2013 at 20:12

    Hey Mine,
    ich mag dein Wolkenkissen gewinnen, weil es einfach sweet ist! Schlicht und schön… passt in jedes Zimmer(zumindest bei uns 😀 )! Meine Maus würd es sicher gern kuscheln 🙂

    Geteilt hab ich bei Facebook auch:
    https://www.facebook.com/amelie.muller.12382/posts/1397425417163128

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply jasmin 23. November 2013 at 20:13

    So süß! Ich würde das Kissen gerne gewinnen weil ich ohne ein tolles Kuschelkissen nicht schlafen kann und es langsam mal an der Zeit für ein neues wäre <3 (min91die12@yahoo.de)

  • Reply alena 23. November 2013 at 20:13

    Wie schön. Ich bin blutige Nähanfängerin und weiß selbstgemachtes sehr zu schätzen , dann noch von dir – wuhuuuu 🙂 Die Wokle würde sich toll in dem Zimmer meiner Minijungs machen

  • Reply Ulrike O. 23. November 2013 at 20:14

    Das Wolkenkissen ist total niedlich und würde super in Lauras Kissenecke auf ihrem Bett passen! ♥♥♥

  • Reply Kim 23. November 2013 at 20:15

    Das wäre vielleicht eine neue Alternative für meine Maus denn sie hat sich das von ihrer Mami aus alten kindheitstagen das kuschelkissen raus gesucht jedes kuscheltuch oder Tier ist uninteressant :)aber das Wolken Kissen sieht da um Längen besser aus <3
    Geteilt wurde natürlich auch und hoffentlich haben wir etwa Glück 🙂

  • Reply Sabine 23. November 2013 at 20:17

    Ich würde es sehr gern meiner kleinen Maus schenken. Sie hat bald Geburtstag und wird SCHON 5!!! Wo ist die Zeit nur hin?? Mein kleiner Sonnenschein würde sich über eine Wolke riesig freuen.

  • Reply Sarah G. 23. November 2013 at 20:20

    Unsere kleine Maus braucht driiiiiiiingend ein Kuschelkissen für Ihre kleine Höhle…☺️
    So, schnell noch auf Facebook teilen

  • Reply Sarah Dee 23. November 2013 at 20:20

    Hallo Mine,
    Das würde gut passen, wir haben unseren Sitzsack aussortiert und eine neue, Platzschaffendere Variante gemacht, da würde ein wolkenkissen sehr gut aussehen…ODER aber für das neue große Bett, in das Lina Dezember einzieht 😉 Verwendung hätten wir also auf jeden Fall <3
    Liebe Grüße

  • Reply Simone 23. November 2013 at 20:21

    Weil es perfekt in emelies kinderzimmer passen würde und wie auch mal so etwas schönes gewinnen möchten 🙂

  • Reply sabrina siedentop 23. November 2013 at 20:29

    Das Kissen wuerde zu unserer pueppi ins bett kommen die im Dezember geboren wird. Teil es auf fb

  • Reply Claudia 23. November 2013 at 20:39

    *Augen aufreiss*

    *Mund offen steh und dabei zarter Sabber. raustropf*
    OH MEIN GOTT… ein Wolkenkissen! ich bin verliebt!

    Ich muss es haben! Ich will es haben! Ich brauche es! Ganz klare Sache warum! Wolke wie bewölkt, also cloudy, sprich: ICH, Claudia!!! *die von Wolken Besessene*

    Mein Mann schenkte mir eine Namenskette in Form einer Wolke! Und diese nehme ich nur ganz selten ab! Da wäre doch ein Kissen das absolut passende Pendant dazu, oder? Abgesehen davon, dass ich wohl viel ruhiger schlafen könnte, wenn ich im Besitz eines so bezaubernden Wolkenkissen wäre…

    Zudem kann ich nicht nähen! Nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil mir leider die Zeit und eine Nähmaschine fehlen! also, bitte, bitte, bitte liebe Losfee, erhöre mich und fisch doch bitte mit Unterstützung vom Schicksal und Glück meinen Namen aus dem Lostöpfchen!

  • Reply Nicole 23. November 2013 at 20:42

    Oh das würde perfekt in das Zimmer von Emma und käthe passen.

  • Reply Annika 23. November 2013 at 20:42

    Liebe Santa Mine,

    Ich mache gerne mit…im Feb kommt unsere zweite Tochterbzur Welt und wir haben grad ihr Zimmer fertig gemacht: Wandfarbe grasgrün und rot-weiße Acsecoires (schreibt mab das so?;-)) Auf jeden Fall würde sich das Kissen dort sehr wohl fühlen…

    LG Annika

  • Reply Daniela Singhateh 23. November 2013 at 20:49

    ich kenne einen Lieben Menschen dessen Frau gerade ein Baby bekommen hat,dem würde ich es gerne schenken 🙂 https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/650395385000149

    Liebe Grüße

  • Reply Nancy 23. November 2013 at 20:52

    Ich liebe Wolken, sie laden einen immer zum Träumen ein und ein Traum auf diesem wunderschönem Wolkenkissen wäre super. 🙂

  • Reply lissi 23. November 2013 at 20:54

    Auch wir würden gern dieses kissen gewinnen weil wir unikate lieben und unsere maus im mom besonders kuschel bedürftig ist.

    natürlich bei facebook geteilt

  • Reply Tina 23. November 2013 at 21:01

    Also die Mischung war bis jetzt wirklich erste Sahne, total abwechslungsreich und für jeden was dabei . Über das Kissen würden wir uns auch riesig freuen

  • Reply Katja G. 23. November 2013 at 21:10

    Hallo, ja bis jetzt war echt eine tolle Mischung an Gewinnen dabei. Ich nähe zwar selbst, würde mich abet auch gern mal wieder an etwas extra für mich genähtem erfreuen. Denn man selbst kommt beim nähen immer irgendwie zu kurz *lach*. Ich hab das Gewinnspiel wie immer bei fb geteilt. Liebste Grüße Katja

  • Reply Janina Bock 23. November 2013 at 21:16

    so ein tolliges Kissen 🙂
    Das Wolken-Kissen wäre dann der erste
    „Einrichtungs-Gegenstand“ für das Babyzimmerzimmer
    unseres kleinen Schatzes 🙂

    >Janina.bock@googlemail.com

  • Reply Christina 23. November 2013 at 21:19

    Hallo, mein Bauchzwerg (ET 19.12.) und ich würden uns so riesig über das süße Wolkenkissen freuen. Es würde perfekt ins Bettchen der Kleinen passen, da Nestchen und Himmel auch rot sind. Liebe Grüße Christina mit Bauchzwerg

  • Reply Barbara 23. November 2013 at 21:33

    Ich möchte es gewinnen, weil ich selber mal versucht habe eines zu nähen und es so schrecklich geworden ist, dass ich es wieder aufgetrennt habe und seit dem hab ich es nicht wieder probiert.

  • Reply Jessy Gauert 23. November 2013 at 21:36

    Liebe Santa Mine,

    also ich möchte das Kissen gerne gewinnen, weil meinem Zwerg genauso ein tolles Kissen zum Kuscheln fehlt 🙂 Da würden wir uns beide wirklich sehr drüber freuen und es würde sich bei uns auch ganz bestimmt sehr wohlfühlen.
    Liebe Grüße

  • Reply Tanja 23. November 2013 at 21:39

    Grrr… irgendwie läuft das hier so oft mit dem Captcha falsch. Immer muss ich die Nachricht neu schreiben. Rabääh!

    Aaalsooo… solche Geschenke/Gewinne sind die allerschönsten, finde ich. Ich kann nicht nähen. Talent und/oder Geduld fehlt. Und ich freu mich immer so dolle arg über solche Sachen. Oder schaue sie mir bei den ganzen Bloggern sehnsüchtig an. Wolken liebe ich eh. So eine Wolke habe ich schon ganz oft bewundert und wie toll wäre es, wenn sie in Kaleas neuer Kuschelhöhle einziehen könnte. Oder vielleicht auch in mein Bett? 🙂

    Ich drücke mir die Daumen! 😀

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply silke hausmann 23. November 2013 at 21:42

    Hallo mine;) alle Preise waren bisher super. Aber ein selbstgemachtes kissen ist das beste bisher. Ich wünschte ich könnte nähen. Das Kissen würde perfekt in mäuschen Zimmer passen und das i Tüpfelchen sein♥♥ Gerne geteilt bei facebook sil ke;)

  • Reply Jessy 23. November 2013 at 21:53

    Hallo Mine! Mein kleiner würde sich sehr über so ein Kuschel Kissen freuen. Er liebt es zu kuscheln und ich liebe deine selbstgnähten Sachen. Wie würden uns riesig freuen mal etwas zu gewinnen. LG Jessy und Milow.

  • Reply Anne Langenhorst 23. November 2013 at 22:00

    Ich würde es liebend gern meinem kleinen Mädchen ins Bett zum Träumen und Kuscheln legen!

  • Reply Nicole 23. November 2013 at 22:06

    Hallo mal wieder 🙂

    Auch hir versuch ich unser Glück! Ich hätte das süße Wolkenkissen gerne für das neue Zimmer meiner kleinen Maus. Es würde sich da bestimmt gut machen ^_^
    Fan auf FB sowieso und auch dort geteilt: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Katja Buck 23. November 2013 at 22:21

    Unser Wurm schläft zur zeit gerne zwischen uns. Und ein Wolken Kissen zum schlummern, kuscheln und träumen wäre da super toll.
    Ach wäre das schön.
    Lg Familie Buck.
    Ps. Alle Preise bisher sind total genial. Ein großes Lob an deine Mühe und Liebe zum Detail.

  • Reply Katja Buck 23. November 2013 at 22:22

    Ach so, Reichelkatja@live.de 😉

  • Reply Katrin 23. November 2013 at 22:22

    Hallöchen,

    gott is das niedlich, eventuell würden wir es als Stillkissen missbrauchen…wenns funktioniert 🙂 Aus diesem Grund müssen wir es unbedingt haben 🙂

  • Reply Tina Schmid 23. November 2013 at 22:24

    Das Kissen wäre auf jeden Fall für meine Tochter zu Weihnachten
    (Tina.Braendle@freenet.de)

  • Reply Rosita Vazquez 23. November 2013 at 22:25

    das ist mal wieder ein supertoller Gewinn

  • Reply Sabine Schönhoff 23. November 2013 at 22:34

    Super tolles Kissen Mine, passt zu unserem Sohn ….der würde sich freuen;))

  • Reply Celine Sijakovic 23. November 2013 at 22:42

    Damit mein Bett kuscheliger wird & ich gut schlafen kann 🙂

  • Reply Anne E. 23. November 2013 at 22:52

    Hallo Santa Mine,
    wir sagen zu unserer Tochter immer Krümel. Es gibt so ein süßes Lied „Krümelchen, Krümelchen, ich er klär dir die Welt. Warum die Wolke am Himmel hängt und nicht runter fällt.“… Ich singe es ihr immer zum Einschlafen vor. Und es wäre schön, wenn sie sich dann beim Schlafen an ihre Wolke kuscheln kann und voll symbolisch nicht aus den Träumen fällt. Würde gerne gewinnen, so ohne Nähbegabung.
    lg Anne
    annextin@yahoo.de
    kein Fb

  • Reply Angela H. 23. November 2013 at 23:03

    Hallo
    Mit diesem Kissen möchte ich auf Wolke 7 schweben 😉
    LG Angie

  • Reply Susi Lienchen 23. November 2013 at 23:10

    O ein Wolkenkissen für meine Große, die mit ihrem Kopf und ihren Gedanken öfter mal up in the sky ist… das wäre was 😀

  • Reply Simone F. 23. November 2013 at 23:23

    Ich möchte das Kissen damit es auf dem Sofa richtig gemütlich wird

  • Reply Mamamulle 23. November 2013 at 23:29

    Die Preise haben mir bisher sehr gut gefallen, liebe Mimi! Danke für die ganzen Mühen. Das macht echt Spaß hier.

    Selbstgenähtes finde ich immer sehr schön. Und das Wolkenkissen wäre ein super Kuschelgeschenk für unser Waldmädchen.

    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/536637483094673
    Ich folge dir unter „Mamamulle“.

  • Reply Natali 23. November 2013 at 23:35

    Meine Maus würde sich sehr über das tolle Kissen freuen 🙂
    Bei FB wurde es auch geteilt! 🙂

  • Reply Britta 24. November 2013 at 00:08

    Da ist ja ein Preis schöner als der Andere!!!!

    Ich würde mich riesig über das Wolkenkissen freuen, weil es wunderbar in die Kuschelecke meiner Tochter passen würde.

    Hab den Link bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/britta.heise.33

  • Reply Bitzfee 24. November 2013 at 00:09

    Der Wolkenkissen lädt einfach zum Kuscheln ein 😉 Wir würden uns über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Vanessa Walter 24. November 2013 at 00:15

    Weil mein altes alt und schmuddelig.ist 🙂

  • Reply Jasmin 24. November 2013 at 01:32

    Hallo Mine,
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/430970820336075
    das Kissen würde gut zu meiner Lieblingsdecke passen.Und macht die trüben Herbsttage sonniger.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Reply steffi Müller 24. November 2013 at 02:10

    oh so ein kissen ist toll und würde super in dei kuschel/leseecke der kids passen 😀
    geteilt hab ich auch wie immer https://www.facebook.com/stef.fi.3990

    😀

  • Reply Aga Marques 24. November 2013 at 05:38

    Ich hatte es schon mal versucht und hoffe dass ich jetzt vielleicht glück habe das Kissen für meine Prinzessin zu gewinnen.

  • Reply Julia Schröder 24. November 2013 at 08:26

    Das Kissen sieht aber toll aus. So eins hätte ich gerne.

    Lg Julia

  • Reply Claudia Klären 24. November 2013 at 08:54

    Hallo, ich würde mich so sehr über dieses tolle Kissen freuen. Es würde einen Ehrenplatz in meiner Leseecke finden. Vielen Dank,
    LG Claudia

  • Reply Martina 24. November 2013 at 09:30

    Deine Gewinne fand ich bisher alle toll, über das Wolkenkissen würden wir uns freuen, da meine Tochter noch kein Kissen zum Kuscheln und Schlafen hat.
    LG Martina

  • Reply Juliane 24. November 2013 at 11:07

    So ein tolles Kissen fehlt noch in unserer Kuschelecke 🙂 Zum kuscheln und schlafen…daher würden wir es gern gewinnen.

  • Reply Susi 24. November 2013 at 11:23

    Auch hier *anstell*

  • Reply Seni AttoL 24. November 2013 at 13:16

    Liebend gerne würde ich Lottas Bettchen mit dieser schönen Wolke noch gemütlicher machen <3 sooo schön!
    Wünsche mir Glück- kann ich gerade gut gebrauchen! 🙂
    LG, Lotta und Ines

  • Reply Kerstin H 24. November 2013 at 14:03

    Hallo

    würde das Kissen gerne für meinen kleinen SOhn gewinnen.
    Ich folge über BC als glimmerchen bei Faceook bin ich Fan und hab dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/617845154930356

    liebe grüße
    kerstin

  • Reply Hilde 24. November 2013 at 14:58

    Oh so ein Kissen hätte ich auch gerne. Das läd zum Träumen ein! Habe auch auf Fb geteilt (Hilde Remplem)
    LG Hilde

  • Reply Caro 24. November 2013 at 17:32

    Wir haben in Knirps` Zimmer grad ganz frisch eine Kuschelecke eingerichtet und dieses Kissen würde wunderbar rein passen 🙂
    Auf FB geteilt (Lotta aus der Krachmacherstraße)

  • Reply Christin ullrich 24. November 2013 at 20:17

    Das Kissen würde super zu meinem Engel, ein Geschenk des Himmels passen <3

  • Reply Wiebke 24. November 2013 at 20:51

    Das wäre ein tolles Accessoires für Sohnemanns neues Zimmer <3

  • Reply Stefanie Koch 24. November 2013 at 22:36

    Meine Tochter bekommt bald eine Kuschelecke unter ihrem kleinen Hochbett eingerichtet. Da würde sich das Wolkenkissen wunderbar zum träumen und vorlesen einladen.
    Ich habe es schon das letzte Mal bei dir bewundert.
    Habe auf Facebook unter Stefanie Koch geteilt fürs Extralos.

    Liebe Grüße Stefanie !

  • Reply ina kruse 25. November 2013 at 09:33

    Ein sehr schöner Gewinn Mine 🙂
    Wir nehmen sehr gerne daran teil.
    LG ina

    • Reply ina kruse 25. November 2013 at 09:35

      Auf Facebook geteilt

  • Reply Christina l. 25. November 2013 at 20:58

    Ohh wie schön 😉

  • Reply j. wittmann 25. November 2013 at 21:37

    Das ist wirklich ein schöner Gewinn über den wir uns natürlich riesig freuen würden 🙂 deswegen auch gleich bei fb geteilt

    Schönen Abend noch und liebe Grüße Juliane

  • Reply Franzi N. 25. November 2013 at 21:43

    Hallo Mine,

    so ein tolles kissen…
    ich würde es meiner tochter zum 1.Geburtstag schenken. so ein kleines mädchen braucht unbedingt so ein schönes kissen zum träumen und kuscheln.

    Franzi

    • Reply Franzi N. 25. November 2013 at 21:44

      hab auch bei fb geteilt.

  • Reply Gabi Hofmann 26. November 2013 at 00:43

    weil es total süss ist und super in unser Babyzimmer passen würde 🙂

  • Reply Gabi Hofmann 26. November 2013 at 00:44

    wurde auf fb geteilt 🙂

  • Reply Mabel 26. November 2013 at 21:41

    Sehr schönes kissen.perfekt für kleine Mädchen

  • Reply MamaCaroletta 27. November 2013 at 10:30

    Diese Wolkenkissen sind sooo schön!
    Und ein rotes würde perfekt in unsere Kuschelecke passen 😉
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Reply Elisabeth Crawley 27. November 2013 at 10:41

    ich liebe Kinderkissen

  • Reply Frl. Null.Zwo 27. November 2013 at 13:31

    Ich würde das Wolkenkissen gerne für meine große Tochter gewinnen…. damit sie immer wie auf Wolken schläft <3

  • Reply Nadine 27. November 2013 at 14:34

    Hallo Liebes,

    warum möchte ich das Wolkenkissen gewinnen?
    Ich suche für mich immer noch nach dem perfekten Kuschelkissen, da wäre die kleine Wolke perfekt – ja ich mag das für mich haben und ganz viel damit kuscheln 🙂

    Liebe Grüße
    Dine

  • Reply Melanie Baute 27. November 2013 at 20:35

    Wir sind noch auf der Suche nach einem tollen Kuschelkissen.. Und dieses ist einfach traumhaft 🙂 Habe auf Facebook geteilt!

  • Reply Andrea 27. November 2013 at 21:33

    Über was genähtes von dir würde ich mich riesig freuen Mine…weil ich dein größter Groupie bin!!!! Lach

  • Reply Jana Borchardt 27. November 2013 at 23:17

    Weil man auf einem Wolkenkissen besonders gut träumen kann und im Traum über den Wolken schwebe kann 🙂

  • Reply Sophie 28. November 2013 at 23:48

    Mein Freund weigert sich, auf großen, normalen Kopfkissen zu schlafen. Darum sammle ich kleine/runde/kugelige/geformte/weiche/samtige Besonderheitskissen auf die er sein wunderbares Haupt dann betten kann.
    Darum würde ich mich über die Ergänzung meiner Sammlung durch dieses wunderbare Wolkenkissen sehr freuen! 🙂

  • Reply Sandy Testet 30. November 2013 at 23:47

    Meine Tochter schläft nur mit erhöhtem Kopf. Ein einfaches Kopfkissen reicht da nicht aus. Das hat sie von mir, ich hab nämlich auch immer noch ein Kuschelkissen unterm Kopf auf meinem normalen Kopfkissen. Meine Tochter schläft aber momentan auf einer flachgelegenen Robbe. Das Kissen wäre doch super, um mal die alte Robbe auszutauschen.

    Lg Sandy
    Facebook: Sandy Testet

  • Reply Jennifer 7. Dezember 2013 at 22:24

    Weil mein Kleiner in einem halben Jahr endlich Kissen in seinem Bettchen haben darf und er dann sicher nicht genug davon haben kann, um sich einzukuscheln 🙂

  • Reply Nicole Preuß 8. Dezember 2013 at 09:12

    Mit dem Wolkekissen könnte ich es mir auf der Couch richtig bequem machen, wenn ich den kleinen Mann stille. Das wäre dann für uns beide als würden wir auf einer Wolke schweben…

  • Reply Christine Cziep 8. Dezember 2013 at 12:13

    Ohhhh ist das toll…genau so und nicht anders passt es perfekt ins Kinderzimmer meiner kleinen! Warum? Darum!!! 🙂

  • Reply Martin 8. Dezember 2013 at 13:22

    Hallo,
    ich möchte gerne gewinnen, weil meine Frau das möchte. Animiert durch ein „Oh wie süß, Guck doch mal Schatz“, mach ich dann auch mit.
    Viele Grüße Martin
    Kein Fb&Co
    martin_ermisch@yahoo.de

  • Reply Marlen 8. Dezember 2013 at 16:38

    WEIL MEINE KLEINEN ENGEL EINFACH HIMMLICH SCHLAFEN WOLLEN. ;D LG, Marlen.

  • Reply Fiona 8. Dezember 2013 at 17:03

    Ich würde das Kissen gern für meine kleine Nichte gewinnen 🙂 Das würde einfach super in ihre „Kuschelecke“ passen.
    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Katharina Hente 8. Dezember 2013 at 18:30

    Paula und ich ziehen in 2 Wochen um und das Wolkenkissen wäre perfekt damit Paula in Ihrem neuen Bettchen sich wie auf Wolke 7 fühlen kann.

  • Reply Franziska Güntner 8. Dezember 2013 at 21:50

    Weil die Kissen einfach traumhaft hübsch sind, und meine Kinder absolute Kuschelkinder sind und besondere Kissen lieben! LG Franny

  • Reply sonja howells 8. Dezember 2013 at 23:54

    eine kuschelkissen fuer mich , vielleicht wenn ich mich drauflege fuehle ich mich wie auf wolken , da ich in 9 wochen unseren Bauchzwerg zur welt bringe wuerde so ein wolkenkissen zur entspannung gut tun xxx lg sonja

  • Reply Helga Klein 9. Dezember 2013 at 00:52

    Eine Wolke beim Schäfchenzählen im Arm halten. Wer will das nicht!?!

    VG Helga (KleineHelga@gmail.com)

  • Reply Puppe von Hasi 9. Dezember 2013 at 00:55

    Kuschlige Kissen kann man nie genug haben. LG

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.