Allgemein, Kita Geschichten

Weltschönste Kindergartentasche!!!

14. März 2013

Guten Abend,

 

mein „Projekt 13“ Post folgt morgen wirklich. Ich bin heute nicht in der Lust und Laune mich zu fotografieren . . . Morgen dann aber wirklich. Tut mir leid ihr Lieben.

 

Dafür möchte ich euch aber nochmal die (für mich) weltschönste Kindergartentasche zeigen. 

 

Ich schrieb Tanja von TaBa Kindermoden an, denn sie machte für mich schon eine tolle Hose und 2 Pullis und ich wusste, sie ist die Frau meines Vertrauens. Ich zeigte ihr die Tasche die ich gern hätte und erklärte ihr wie sie werden soll. Meine Zeichnung hattet ihr ja gesehen 🙂 Leider konnte sie es so nicht umsetzen, weil einfach zu wenig Platz auf der Tasche ist, ABER so wie sie jetzt ist, ist sie perfekt!!!! Ich liebe sie und Mia auch, selbst Björn findet sie total toll 🙂

 

Ich war die ganze Zeit ganz aufgeregt, war fast (via Fotos und Facebook) live dabei als die Tasche bestickt wurde und ich war sooo aufgeregt. Heute kam sie dann hier mit der Post an *quietsch freu* und packte sie sofort aus und dann hielt ich sie in meinen Händen und musste echt grinsen 😀 Sie ist so wunderschön und auch Mia findet sie absolut toll. Sie rannte heute die ganze Zeit mit der Tasche rum und schaute rein 😀 Zudem machte Tanja mir noch ne kleine Eule, die nun auch an Mia´s Tasche hängt 🙂 Hach, sie ist so wahnsinnig toll ich könnte euch noch den ganzen Abend vollschwärmen 🙂

 

Aber nun zeige ich euch mal die Bilder zur Tasche 🙂

Nun hab ich noch ein kleines Projekt für Tanja, welches wir auch noch die Tage machen werden und darauf freue ich mich ebenso schon sehr. Mia wird ein toll ausgestattetes KitaKind sein 🙂 Hach, groß wird sie 🙂 Und bald kann sie Montags bis Freitags ihre ganzen Kitautensilien in ihre tolle Tasche packen und geht glücklich in die Kita 🙂

 

Ich chill nun auf der Couch rum und schau mir gleich die „Topmodels“ an 🙂

 

habt einen schönen Abend,

 

eure Mine

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Elisa Wunder 14. März 2013 at 21:09

    Die Tasche ist soo toll…da werden die Mädels neidisch werden und die Muttis dich ausfragen woher du die hast..der absolute hingucker <3 🙂
    Lg

  • Reply tanja bader 14. März 2013 at 21:29

    Mir fehlen die Worte du bist sooo süß <3

  • Reply Papi redet mit 15. März 2013 at 00:20

    Die Tasche ist super schön geworden. 🙂

  • Reply Einzelkind 23. März 2013 at 16:17

    Es ist in der Tat die weltschönste Kindergartentasche.21 Jahre jünger und ich hätte dafür einen hysterisch/cholerischen Anfall hingelegt 😀

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.