Allgemein

Willkommen zurück.

21. November 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

einige Tage war der Blog nun im Bearbeitungsmodus und wir (mein Mann und ich) haben viel am Blog erneuert und verschönert.

 

Alles ist nun viel Übersichtlicher und auch meine Kooperationen sind für euch transparenter. Ihr seht nun ganz genau, welche Artikel aus Kooperationen heraus entstanden sind, einfach weil ich es schöner so finde.

 

Dann gibt es einen Reiter für DIY – gegliedert in „Genäht“, „Probenähen“, „Basteln“ und „Tutorials“. Im Bereich des Genähtem findet ihr alles was ich genäht habe und beim Probenähen eben genau nur diese Dinge. Bei den Tutorials findet ihr alles, was ich euch mal erklärt hab. Und ich kann euch sagen, diese Kategorie wird in den nächsten Tagen noch weiter prall gefüllt 😉

 

Dann gibt es noch die Seite „Familienleben„. Dort ist auch alles gegliedert, so findet ihr bestimmte Artikel einfacher oder falls euch nur unsere Ausflüge interessieren bekommt ihr diese Zusammengefasst.

 

Wenn ihr auf die Startseite geht, dann seht ihr alle Artikel chronologisch sortiert und der aktuellste ist immer oben.

 

Wenn ihr direkt auf „Kooperation“ drückt, werdet ihr ein Kontaktformular finden über dieses ihr mir ganz einfach und schnell schreiben könnt.

 

Zudem könnt ihr die Beiträge nun auch direkt teilen auf jeglichen Social Media Kanälen. Denn es kann ja sein, dass euch ein Beitrag mal sehr gefällt und so geht es einfach schneller 🙂

 

1 kleine Feinheit muss noch bearbeitet bzw. ein Fehler behoben werden, nämlich in den alten Beiträgen die keine Leerzeilen mehr enthalten, aber das sollte euch erstmal nicht weiter stören. Das wird auch bald gelöst sein 😉

 

Ansonsten sind wir nun einfach sehr auf euer Feedback gespannt. Ich liebe das neue Design und bin jetzt einfach hier so richtig zu Hause und fühle mich hier pudelwohl. Ich hoffe, das werdet ihr euch ebenfalls 😀

 

Also, lasst mir bitte euer Feedback da. Ob als „gefällt mir“ beim Facebook Beitrag, oder mit einem Kommentar direkt im Blog. Ich freue mich über eure Meinungen.

 

So, ich kümmere mich nun mal weiter um meine kleine kranke Maus, denn pünktlich zum Wochenende kam zum fiesen Husten nun auch noch Fieber dazu. Nuja, müssen wir halt durch.

 

Kommt gesund und gut gelaunt durchs Wochenende und nicht vergessen mir ein Feedback dazulassen 😉 Ich bin einfach zu gespannt wie ihr es findet *lach*

 

Herzlichste Grüße,

Mine

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nele E. 21. November 2014 at 21:06

    Wie ich das neue Design finde? Suuuuuuuuuuper! Sieht total schön und übersichtlich aus und das Header-Foto ist ja auch der Knaller! Daumen hoch!

    Und gute Besserung der kleinen Maus!

    LG
    Nele E.

    • Reply MiMi Erdbeer 22. November 2014 at 00:43

      Liebe Nele,
      ich freue mich, dass dir das neue Design auch gefällt. Ich bin auch ganz verliebt und kann mich gar nicht sattsehen. *lach*
      Danke für die Besserungswünsche an Mia.

      Liebste Grüße,
      Mine

  • Reply Anika W. 21. November 2014 at 21:42

    Hallo Mine,
    wow, die Arbeit hat sich gelohnt, der Blog ist total toll geworden! Sehr übersichtlich und chick, das gefällt mir. Vor allem finde ich es gut, dass du deine Kooperationen deutlicher hervorhebst. Das finde ich als Leserin viel transparenter.
    Mach weiter so, dein Blog ist super! Gute Besserung natürlich an Mia und ein schönes Wochenende,
    LG Anika

    • Reply MiMi Erdbeer 22. November 2014 at 00:45

      Liebe Anika,
      danke für dein Feedback und ich freue mich natürlich das es dir auch gefällt. Mir war es wichtig im Bezug auf die Kooperationen transparenter für euch zu sein. Und es freut mich natürlich umso mehr, dass es auch positiv angenommen wird.
      ganz liebe Grüße
      Mine

  • Reply FrlNullZwo 21. November 2014 at 22:09

    Schick ist es geworden!
    Da habt ihr aber ordentlich zu tun gehabt!

    • Reply MiMi Erdbeer 22. November 2014 at 00:46

      huhu,
      ja es gab einiges zu tun, aber ein Glück kennt mein Mann sich da aus. Ich wäre alleine wohl durchgedreht *lach* Aber es hat sich gelohnt.
      Liebste Grüße

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.