Das Herzenskind spricht

Wir haben Spaß!

26. März 2013

Hallo ihr Lieben,

 

hier spricht, nach einer langen Zeit, mal wieder Mia 😀

 

Meine Mama erzählt mir jetzt jeden Tag von dieser Kita. Kennt ihr das? Sie sagt, dort kann ich dann immer mit anderen Kindern spielen, aber ohne sie und Papa. Aber das sie mich jeden Tag abholen kommt und wenn es warm ist draußen gehen wir danach Eis essen und auf den Spielplatz 🙂 Das klingt doch gut. Ich bin schon ganz gespannt. Merke nämlich, das die Mama so einiges hier am vorbereiten ist. Einige Dinge wird sie euch sicherlich noch zeigen.

 

Na jedenfalls genießen die Mama und ich noch unsere komplette Zweisamkeit zusammen 😀 Das macht richtig spaß, Mama ist auch richtig gut gelaunt 🙂 Gestern haben wir ein wenig Osterbastelei betrieben. Das war eine herrliche Farbsauerei kann ich euch sagen 😀 Meine Füße, Hände, Beine, Arme und mein Gesicht waren voll mit dem herrlichen bunt 😀 Ich habe in den Fingermalfarben gemanscht und meine Hände auf Papier gepresst. Bei der Bastelei aber musste die Mama mir helfen.

 

Dann hatte Mama noch von P. Eisenherz 2 Luftballons übrig. Diese hat sie mir aufgeblasen und wir konnten damit spielen. Leider ist der pinke sehr schnell geplatzt . . . liegt wohl eher daran das ich immer reingebissen habe. Aber der blaue ist mir auch heute noch treu geblieben 😀

Und dann mag ich euch nun auch mal Frau Fuchs vorstellen. Mein Schaf kennt ihr ja nun mittlerweile 😀 Aber seit geraumer Zeit hab ich eine neue Dauerfreundin und das ist Frau Fuchs. Ohne Frau Fuchs geht nun wirklich gar nichtsmehr. Da muss selbst meine Püppi (Schaf) etwas zurückstecken. Mama hat Frau Fuchs sogar nochmal nachgekauft und hat mir gesagt, das ich eine jeden Tag immer mit in die Kita nehmen darf. Ich mag alle beide Füchse 😀 

Nun geh ich aber ins Bett. Morgen stehe ich bestimmt wieder um kurz vor 6 Uhr auf, so wie heute. Da hat die Mama sich so gefreut 😀 😉 Dann wollen wir mit Papa Frühstücken bevor er zur Arbeit geht und wir müssen dann zum Kinderarzt die Kitatauglichkeit bescheinigen lassen. Also schlaft alle gut.

Eure Mia

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.