Allgemein

Wochenrückblick.

27. September 2013

Hallo ihr Lieben,

 

Da ich ja nun momentan nicht ganz zum großen Bloggen komme, möchte ich euch eine kleine Wochenzusammenfassung geben, mit kleinen Ausschnitten von Tagesmomenten 🙂

 

Am Montag holte ich Mia aus der Kita ab. Natürlich trug sie auch da wieder ihre neuen Gummistiefel. Die liebt sie. Und ich auch. Sie lief über jegliche Blätter und Blätterhaufen und freute sich, wenn es unter ihren Schuhen knisterte.

 

 image[6]

Am Dienstag regnete es, als ich Mia aus dem Kindergarten abholte. Also packte ich ihren neuen Regenschirm ein. Als sie angezogen war liefen wir los und ich gab ihr ihren Schirm. Wieder mal ein 1. Moment. Der 1. Moment beim Regenschirm halten. Sie fand es klasse. Auch wenn wir nach Hause schlichen, so hatte sie doch eine Menge Freude daran.

 image[7]

Mittwoch war ich wieder dabei Mia abzuholen. Ich komme dann immer an einem stylischen Bastelladen vorbei, der ist nicht so ein typischer Bastelladen. Vor ein paar Tagen entdeckte ich dann schon im Schaufenster tolle Waldtieraufkleber. Wandsticker … mit einzelnen Tieren. Auch ein Fuchs. Leider stand nie ein Preis dran. Am Mittwoch bin ich dann in den Laden gegangen, erfuhr den Preis (kippte dann mal kurz um) und kaufte ihn doch. Den Fuchs. Zu Hause angekommen klebte ich ihn an Mias Tür. Sie freute sich, schaute ihn an, grinste und quatschte mit ihm und streichelt ihn sogar. Am Abend sagte sie ihm sogar „gute Nacht“.

 

Am Donnerstag kränkelte mein Minimenschlein leider. Ich holte sie nach dem Mittagessen ab. Da ich meinen Vertrag verlängern konnte suchte ich mir ein neues Handy aus, welches gestern kam und natürlich ausprobiert und eingerichtet wurde, nachdem das schlappe Herzkind im Bett lag 😀

image[10]

Heute blieb Mia mal einfach zu Hause. Und wir kuschelten uns zum Mittagsschlaf einfach mal zusammen auf die Couch. 3 Stunden hat sie geschlafen 😀

 

Und wie war eure Woche so?

 

Liebe Grüße

 

Mine

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jenny 27. September 2013 at 19:44

    Ojeee Gute Besserung kleine Motte,
    Unsere Woche war toll – haben viel unternommen, sind viel spazieren gewesen und haben das herbstliche Wetter abends zum Kuscheln genutzt. Meine kleine Maus rollt sich durchs Wohnzimmer und erkundet jede Ecke… das ist sooooo toll – leider werden sie einfach zu schnell groß

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. September 2013 at 20:11

      Hallo Jenny,
      danke für die Genesungswünsche, aber sie ist soweit heute wieder fit gewesen 😀 Klingt doch bei euch auch nach einer schönen Herbstwoche 🙂 Und jaaa, sie werden eindeutig zu schnell groß 🙁

  • Reply Sarah Dee 27. September 2013 at 20:27

    Ich glaube ich ahne was und wenn das stimmt dann mache ich Luftsprünge, ich hätte nämlich im Kopf, so etwas auch iwie zu machen. Wenn es das ist 😉

    Ich hoffe Mia ist zum WE wieder richtig fit. Mein kleiner Minimensch hat eine Gehörgangsentzündung. Hätte ich nie gemerkt, sie klagt über keinerlei Schmerzen o.ä. :-/

    Ganz liebe grüsse aus Köln und einen schönen Start ins WE

    • Reply Mimi_Erdbeer 27. September 2013 at 20:28

      Ach du je, das klingt ja absolut nicht schön 🙁 Gute Besserung an deinen Minimenschen <3
      Startet auch gut ins Wochenende 🙂
      LG, Mine

  • Reply Sarah Dee 27. September 2013 at 20:48

    Danke Dir. Es scheint ihr ja seltsamerweise nicht wehzutun. Gott sei dank. Sie macht auch alles ganz brav mit, Arzt und Medikamente. Wie ein Profi 😉

    Der Fuchs ist übrigens sehr toll ❤

    • Reply Mimi_Erdbeer 29. September 2013 at 16:50

      Na, wenn sie so mitmacht, dann ist das doch schön 🙂 Meine Mia wäre nicht so 😉 *lach*

      Ja, der Fuchs … Wir finden ihn auch total toll. 🙂

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.