Allgemein, Tag in Bildern

Wochenzusammenfassung.

4. August 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich wollte euch eine kleine Wochenzusammenfassung da lassen 😀 Ich bin nicht so ganz zum bloggen gekommen … obwohl ich euch ja eigentlich doch einiges geschrieben habe *lach*

 

Letztes Wochenende war es heiß. Daher verbrachten wir dieses komplett im Garten. Dort konnten wir uns jederzeit abkühlen, Eis genießen und buddelten mit unseren neuen Berlin-Buddelformen.

 

IMG_3761 IMG_3801IMG_3798

Sonntag Abend genossen wir zum Abendbrot selbstgemachtes Bruschetta. Das liebe ich ja! mjam mjam.

IMG_3806

Montag war unser 2. Hochzeitstag. Zum Anlass brachte mir mein Herzensmann einen wundervoll duftenden Blumenstrauß mit. Ich bekomme von ihm selten Blumen, daher freut es mich umso mehr 🙂

IMG_3834

Dienstag traf ein sehr großes Paket hier ein. Und zwar kam ein neuer Buggy. Der BOB Revolution CE. Ich wurde angefragt, ob ich diesen gerne sportlich testen möchte. Es ist nämlich ein Buggy, der ausgelegt ist für Sport (zB. walken und Querfeldein spazieren) Für das Projekt „Aktiv mit Kind“ nehme ich nun dran teil und werde euch davon berichten 😀

IMG_3840

Ebenso am Dienstag wurden dann die ersten Schlüppies und Hemden gekauft. Da Mia nun in der KiTa von selbst auf die Toilette möchte. Wer den Artikel nicht gelesen hat, kann das HIER gerne nachholen.

IMG_3858

Am Abend gönnte ich mir auch mal einen leckeren, gekühlten Red Bull auf unserem Balkon.

IMG_3889

Und auch diese Woche holte sich das Mia-Kind neue Schürfwunden. Nachdem beide Knie schon zerschrammt sind, folgte nun auch schon der rechte Ellenbogen.

IMG_3897

Am Freitag trudelte hier ein tolles Testpaket von Jufico ein, auch bekannt unter „Fruchtbar“. Das ist doch mal ein leckerer Test 😉

IMG_3911

Am Freitag unternahmen Mia und ich die erste Testfahrt im neuen Buggy … ich bin begeistert!!! Allein das Sonnendach ist der knaller, er schiebt und fährt sich klasse! Auch Mia mag ihn sehr!

IMG_3915

Freitag nach dem Einkaufen futterten wir alle zu Dritt ein Eis auf unserem Balkon. Das tat gut!

 

 

Und gestern genossen wir den Samstag mal wieder im Garten. Wieder mit viel planschen, Eis und Buddelei 😀

IMG_3928 IMG_3935

Und am Abend schlief der Papa bei Mia am Bett mit ein.

 

 

Ansonsten bekam ich diese Woche noch ein ganz liebes Paket von einer Leserin, die bei mir Pippi Sachen gekauft hatte. Sie war so Hin und Weg von meiner lieben Verpackung, dass sie mir auch eine Freude bereiten wollte. Zuerst war ein so super süßer Brief enthalten und dann noch 2 Gläser mit selbstgemachter Marmelade. Sie wollte uns einen „Mjam Mjam Moment“ schenken. Liebe Frauke, nochmals vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr gefreut und die Marmeladen sind wirklich lecker!

 

Und ich traf mich mit der lieben Melli und Nathi und wir hatten einen wunderschönen Donnerstag Nachmittag, Danke Mädels, es war toll mit euch :-*

 

So, und nun geht’s raus in den Garten Frühstücken mit Oma und Opa. Da freut sich Mia auch schon total drauf!

 

Lasst es euch heute gut gehen und genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tanja 4. August 2013 at 13:22

    Diese Fruchtteile schmecken total lecker, finde ich! Mjam! Lasst es euch schmecken!

    Ganz gemein finde ich, dass du solche Fotos auswählst, bei denen ich denke: „brauch ich auch!“.
    Diese Bank – voll praktisch! Die Planschzone – habenwillundzwarsofort (so ein tolles Piratenplanschbecken!)! Eis! Red Bull! Und woher hast du denn diese Berlin-Förmchen? Die würden den Käferpapa glücklich machen, glaube ich! 😀
    Bin gerade wohl schnell zu begeistern!

    🙂

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Tanja

    • Reply Mimi_Erdbeer 4. August 2013 at 18:15

      Hallo Tanja,

      haha, also die Bank haben wir vor ein paar Wochen bei Tchibo gekauft und die Förmchen gibt es bei Mytoys, zumindest haben wir sie von dort.

      Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag,
      herzliche Grüße
      Mine

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.