Allgemein

Zeitumstellung – eine Std. mehr . .

28. Oktober 2012

Heute wurden die Uhren wieder um eine Stunde zurückgestellt. Mein Gott kam (und kommt) mir der Tag lang vor. Andererseits habe ich heute so unendlich viel geschafft 🙂 

Ich erzähl euch einfach mal von meinem 25 Stunden Tag (der noch nicht ganz um ist *lach*)

Ich ging gestern gegen 24 Uhr ins Bett, aber geschlafen habe ich da noch nicht. Das Mäuschen schlief etwas unruhig und das färbte auch auf mich ab. Ich schaute nochmal in meinen Shop und bekam sogar noch eine Bestellung rein *freu*, so lässt es sich gut und glücklich schlafen, umgedreht und weg.

Um 2:47 Uhr wurden wir durch´s weinen der Maus wach – Hunger – Milch gemacht, Papa gab ihr die und dann dachte ich mir „mmhh  . . . ob die Zeit nun richtig ist, oder noch die Alte?“ ich wartete also bis um 3 Uhr ab und zack, war es wieder 2 Uhr 😀 Ich habe also die Zeitumstellung heute Nacht mitbekommen . . .

Das nächste Mal als ich auf die Uhr schaute und geweckt wurde durch unsere Herzenstochter war es 5:30 Uhr *oooohhh mein Gott* . . . sonst steht sie eben normal um 6:30 Uhr auf . .  der Schlaf an Std. hat sich für mich ja an sich nicht geändert, aber rein kopfmäßig da ne 5:30 Uhr zu sehen . . . nee äääätzend. Nun gut, heute verschob sich ja dann alles um eine Std.

Mittagsessen musste also (leider) rausgezögert werden, hat aber super geklappt, Zwischensnack und Abendbrot ebenso . .  Mein Mäuschen war glücklich und gut gelaunt. Nun schauen wir mal, wie die Nacht wird 🙂

Ich habe es auch geschafft, heute mal so ziemlich all meine Aufträge wegzunähen (die schon bezahlt wurden) und das tut so gut. Nun kann ich morgen alles verschicken (bis auf die Aktions-Halloween-Hosen – die habe ich heute schon verschickt!) und mich nur noch auf den Geburtstag der Maus konzentrieren, Suuuuper 😀

 

So, nun muss ich auch weiternähen und noch kochen und mal was futtern.

Habt einen tollen Abend 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.