DIY

Hallo ihr Lieben,

 

auf dieser Seite (bzw. in den einzelnen Kategorien) findet ihr alles zum Thema DIY. Ich habe es in einzelne Bereiche gegliedert, damit es für euch übersichtlicher ist.

 

Auch bei Dawanda findet ihr HIER meine Anleitung zu den Stoffteebeuteln.

 

IMG_9257

Ich hoffe, dass ich euch ein Wenig Inspiration mit dieser Kategorie geben kann und falls ihr etwas von meinen Tutorials ausprobiert, dann freue ich mich immer über Fotos und Feedback.

 

Gerne könnt ihr mir auch Bilder zukommen lassen via Mail an info@mimi-erdbeer.de. Auch könnt ihr mir diese an meine Chronik auf Facebook posten oder in anderen Social Media Kanälen unter #mimierdbeerDIY

 

 

4 Comments

  • Reply Jessica 20. Januar 2013 at 22:27

    Schönes DIY,

    zum ersten muss ich sagen das ich diesen Baum bei Dawanda gesehen habe und da wollte die tatsächlich für einen aufgezeichneten Bauch an die 15€ haben. O_o
    Da zeichne ich mir den Baum auch selber und mache die Finderabdrücke drauf. 🙂

    Zum 2.
    Da ich nun auch endlich eine Nähmaschine habe kann ich auch endlich das Nähen anfangen und da werde ich auch bestimmt mal eine Wimpelkette nähen. 🙂

    Zum 3.
    wir haben auch dieses Wandtattoo und hatte bisher noch keine Idee wo ich sie anbringe. Mal schauen ob mir da noch was einfällt. Deine Idee finde ich schon sehr toll.

  • Reply Cookyve 25. Juli 2013 at 00:09

    Mal was ganz anderes…woher ist denn diese wunderschöne Fußmatte 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.