Meine liebe Frau Fuchs,
am 5. Januar 2013 sah ich dich beim Möbelschweden und wusste sofort, dass du meine treue Begleiterin wirst. Ich zeigte dich der Mama und machte mich bemerkbar, dass ich dich und dein Baby gerne mitnehmen möchte. Dabei entstand auch gleich das 1. Foto von uns beiden.
huiii, hab ich da noch kurze Haare 😀
ab diesem Tag hast du mich jeden Tag begleitet. Egal ob wir nur zu Hause waren oder draußen. Alle Abenteuer sollten unsere sein. Und Nachts konnten wir von da an immer zusammen kuscheln.
Ich hab dich sooo lieb, dass du natürlich auch gebusselt und gekuschelt wirst von mir. Sogar noch heute, über ein Jahr später.
Und natürlich teile ich auch mein Essen gerne mit dir. Am liebsten magst du Äpfel.
Egal wo wir hinfahren, du bist IMMER mit dabei. Auch als wir am Strand waren. Das fandest du toll. Da rumsitzen und alle beobachten 😀
Du durftest sogar auch mal das Steuer übernehmen …
Am Strand beobachteten wir auch die Möwen und die Wellen. Einfach herrlich mit dir da zu sitzen.
Das ist im übrigen das Lieblingsbild von der Mama von uns beiden. Auch ich mag das sehr gerne und bin froh, dass wir das als Leinwand an der Wand hängen haben.
Natürlich fahre ich dich auch gerne mal spazieren.
Ab und an brauchtest du dann letztes Jahr im Sommer dann auch mal eine Pause und hast dir schattige Plätze dafür gesucht.
Aber wenn die Kraft wieder da war, konnte ich mir dir wieder rutschen gehen.
Sogar als Foto-Modell für die Mama hast du schon vor der Linse gestanden 🙂
Ich sorge immer für dich und schaute natürlich im Sommer auch, dass du genug trankst.
Und wenn du dehydriert wirktest, dann schmiss ich dich einfach mal ne Runde in den Pool.
Hier zu Hause hast du auch schon Freundschaften geschlossen 🙂
Du findest es genauso spannend die Tiere in Germendorf zu beobachten, sowie mit mir bei meinem Opa auf der Schulter zu sitzen. Mit dir zusammen macht das doppelt soviel Spaß.
Und falls du mal krank bist oder zu müde zum laufen, dann pack ich dich in meine Trage.
Was einige nicht wissen, dass du mit deinen beiden Schwestern hier wohnst. Eine kuschelt mit mir immer im Bett, die anderen wacht zu Hause und du bist immer dabei. Manchmal nehme ich aber auch Frau Fuchs mit, damit sie nicht nur rumsitzt. Frau Fuchs im Bett bleibt dort am liebsten. Mittlerweile ist sie auch zu schlaff und kraftlos um unterwegs dabei zu sein.
Du bist sogar mit mir im Lastenrad gefahren, als Mama dieses für eine Woche hier hatte 🙂
auch beobachtest du gerne mal die Mama/Papa und mich, was wir so machen. Manchmal traust du dich einfach nicht oder Mama denkt, es sei so besser für dich.
Ansonsten machen wir aber immer tolle Dinge zusammen. Im Herbst waren wir zB Eicheln sammeln.
und wir schrieben zusammen den Brief an den Weihnachtsmann, den wir auch zusammen in den Briefkasten geworfen haben.
Mama nähte dir sogar dein eigenes Tuch. Und wir alle lieben es.
Und nun beginnt ein weiteres Jahr … weitere 365 Tage Du und ich.
Selbst in der Kita bist du jeden Tag dabei und bei den Erziehern und auch anderen Kindern hast du einen Platz im Herzen. Wir gehören halt zusammen.
Ich freue mich auf die Abenteuer die wir zusammen erleben, auf viele Kuscheleien und Knuddeleien, wenn du mich mal wieder tröstest und wir einfach zusammen sind.
Und mittlerweile sehen wir uns sogar schon ähnlich *kicher*
Meine liebe Frau Fuchs, du bist die einzig wahre und das schon über ein Jahr. Du gehörst zu uns einfach zur Familie und bist gar nicht wegzudenken. Ich könnte noch zig mehr Fotos hier hochladen, aber das würde auch mal den Rahmen sprengen, aber ich freue mich, wenn ich groß bin mir all die Bilder unserer Abenteuer anzuschauen.
Ich hab dich lieb,
deine Mia
2 Comments
Süüüüüß! Toller Artikel.. 🙂
Ich mag den Namen von Frau Fuchs sehr, „jawoll-ja-ja“ 🙂