Allgemein, Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #8

21. Oktober 2012

Jeden Sonntag schreibe ich ein Brief an meine Tochter, jede/r die/der auch einen Blog hat darf sich mir gerne anschließen und Briefe an sein/e Kind/er schreiben 🙂 

 

Mein liebes Spätzchen,

heute haben wir einen Sonntagsspaziergang gemacht mit den letzten warmen Sonnenstrahlen. Es war sooo schön dich laufen zu sehen (und leider auch fallen und die nächste Beule am Kopf ist nun mal wieder offensichtlich). Es war so wundervoll dich zu beobachten wie du das rascheln der Blätter unter deinen Füßen bewundert hast, es toll fandest. Jeden Tag überraschst du uns mit neuen Dingen die du kannst oder machst. Allein dir zu zuschauen, wie du deine eigene kleine Welt bewunderst ist einfach wundervoll. Ich liebe es dich dabei zu beobachten, wenn du neues kennenlernst, es selbst probierst und mich dann stolz anlächelst. Diese Momente werden nie vergehen . . . es gibt die, die schon geschehen sind und in unserer Erinnerung bleiben und die, die kommen werden und mich bzw. uns ebenso entzücken 🙂 Du überraschst uns allein auch damit, wie du neue Dinge isst, was du vielleicht für ein Gesicht bei ziehst oder ein “mmmmhhh” über deine Lippen kommt, weil es dir schmeckt 🙂 Heute hast du zum 1. Mal eine ganze Flasche Tee zum Abendbrot getrunken, das hast du noch NIE gemacht. Wir sind soooo stolz, denn endlich fängst du an, auch richtig zu trinken. Da wären wir wieder dabei das du neues lernst 😉 Ja, es ist ein immerkehrender Kreislauf, aber immer mit neuen spannenden Dingen 🙂

In Liebe,

Mama (& Papa)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.