Allgemein, Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #10

11. November 2012
Jeden Sonntag schreibe ich einen Brief an meine Tochter (letzten leider nicht). Jeder der einen Blog hat und auch gerne Worte an sein/e Kind/er richten möchte kann dies gerne tun. Worte in schriftlicher Form sind besser festzuhalten.

 

Mein liebes Kind,

dies ist mein 1. Brief, nach deinem 1. Geburtstag. 1 Jahr bist du nun schon alt. 1 Jahr begleitest du uns nun schon und machst unser Leben so viel bunter, interessanter und lebenswerter und vor allem liebenswerter 🙂 Du bist wirklich das beste was uns passieren konnte. Dein Lachen zaubert auch uns immer ein Lächeln ins Gesicht. Mittlerweile kannst du Blödsinn machen, nichtmehr auf uns hören und wenn dir was nicht passt kannst du ordentlich bocken. Und so anstrengend es manchmal in den Momenten ist, umso amüsanter ist es, wenn ich jetzt an diese Momente zurückdenke.

Nun hast du das erste mal so richtig hohes Fieber. Etwas hilflos waren wir schon in der Nacht, da wir das in der Form ja noch gar nicht kennen. Aber, der Papa und ich, wir haben das gut gemeistert. Es ist nur für uns so schwer dich wimmernd und weinend im Arm zu haben, wenn wir merken, das selbst unsere Liebe und Kuscheleinheiten nicht wirklich helfen. Die ganze Nacht wurde mit dir gekuschelt, deine Hand gehalten und dir lieb zugesprochen. Und das würden wir, wenn es sein muss, jede Nacht so machen. Wenn du uns brauchst, dann sind wir für dich da und das wird immer so bleiben.

Unser kleiner Goldschatz, werde schnell wieder gesund. Wir möchten dein Lächeln am liebsten den ganzen Tag sehen.

Wir lieben dich.

Deine Mama und dein Papa!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.