Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #57

25. Mai 2014

Mein kleiner Spatz,

 

die Tage werden immer länger, das Wetter immer besser, die Tage sind wundervoll. 

 

Es wird geplanscht im Pool, gebuddelt und Matschepampe hergestellt, in der Schaukel “fliegst” du davon und saust mit deinem Puky davon. In der Zwischenzeit machen wir Blödsinn, spritzen uns mit Wasserpistolen oder dem Wasserschlauch nass, essen Eis, naschen Gummibärchen und genießen das Wetter. Kleine Proteste gab und gibt es ebenfalls, nämlich gegen das Eincremen von Sonnenschutz oder aber wegen dem Aufsetzen des Sonnenhutes.

 

Es ist so herrlich dich an solchen Sonn(en)tagen zu beobachten, wie du kreischend vor dem Wasser wegläufst, wenn man dich nass spritzt, du aber dann doch wieder lachend zurückkommst und man dieses Spiel ewig weiterspielen könnte.

 

Dein Lachen ist einfach herrlich anzuhören, wenn du im Wasser rumplanscht, unsere Matschburgen zerstörst oder beim Ball spielen. Egal in welcher Situation: Dein Lachen ist die schönste Melodie in meinen Ohren.

 

Wir freuen uns auf den Sommer mit dir, viel haben wir vor und ich weiß schon jetzt, dass du uns jeden Tag versüßen wirst und wir einfach glücklich sein werden.

 

fueße

 

Ich liebe dich!

 

deine Mama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.