Allgemein, Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #14

9. Dezember 2012

Jeden Sonntag schreibe ich einen Brief an meine Tochter, ich finde, das man Worte in Schrift viel besser erklären kann und es ist für die Ewigkeit.

 

Mein geliebtes Kind,

ich hätte niemals gedacht, das es mir jemals wieder soviel Spaß machen wird mit Bausteinen zu spielen,

jeder Schneeflocke hinterherzuschauen und zu staunen, wie sie schmilzt oder sich auf den anderen Schnee legt,

wie spannend es sein kann die Auto´s auf der Straße zu beobachten,

wie schön es sein kann die Vögel im Vogelhaus beim futtern zu bestaunen,

zu sehen, wie deine Augen funkeln bei all den tollen Lichtern.

Genauso hätte ich niemals gedacht, das ich morgens als erstes nach dem aufstehen auf einen Lego Duplo Stein trete oder durch dich geweckt werde,

ich probiere neues Essen durch dich, was ich vorher nie probiert habe,

ich wieder frühes zu Bettgehen für mich entdecke,

ich jemanden kennengelernt habe, der zickiger ist als ich 😉

und und und.

Diese Liste könnte endlos weitergehen, aber sagen wir es kurz und knapp.

Ohne dich, wäre mein Leben viel grauer, unspektakulärer und Zauberlos.

Mit dir ist es aufregend, bunt, lebenswert, voller Zauber und voller Liebe!

 

Ich liebe dich!

Deine Mama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.