Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #21

10. Februar 2013

Mein liebes Kind,

endlich bist du wieder richtig gesund und fit. Nun liegst du nichtmehr nur da und verweigerst alles, nun ist alles beim Alten und essen magst du nun den ganzen Tag 😀 Du bist wieder ganz unser Wirbelwind. Wuselst umher, machst Blödsinn und Quatsch und kannst endlich wieder lachen und frech Grinsen 😀

Es ist so schön dich so zu sehen, dich zu beobachten, zu erleben wie du deine Welt erkundest 🙂 Wir freuen uns, das wir zusammen mit dir die Welt erkunden können. Du bist so neugierig und nichts ist vor dir sicher. Du kletterst überall rauf und rein und wenn man 5 Sekunden nicht aufpasst hast du durch deine Abenteuerlust meist die nächste Beule. (ein Glück haben wir Arnica Globulis hier)

Wir freuen uns so sehr, das du nun wieder so richtig fit bist. Nun können wir wieder abenteuerlich durchstarten, mehr unternehmen, zusammen Türme bauen, spazieren, spielen, klettern, rumkaspern, Papa ärgern und und und 😛

Ich bin mir sicher, das du ganz bald im Kindergarten mit anderen Kindern das alles erleben kannst und wirst. Du wirst dann die Welt nochmal anders entdecken, abseits von Mama und Papa. Komisches Gefühl . . . aber so ist das nunmal. Aber bis dahin, machen wir beide deine kleine Welt unsicher 😀

Ich liebe dich!

Deine Mama

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Fräulein Tschirp 10. Februar 2013 at 22:34

    ENDLICH tobt die kleine Zuckerschnute wieder durch die Bude! Gefällt mir <3
    Du bist sooo lieb! Vielen Dank für dein tolles Kompliment. Aber für den sanften Farbverlauf muss ich den Herrn Mann loben, der hat mir das Zeugs nämlich ins Kopffell geklatscht *brüll*
    Fühl dich feste umärmelt, Liebes.

    Herzensgrüße,
    Jen

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.