Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #47

22. Dezember 2013

Mein kleines Pocky,

 

in 2 Tagen feiern wir schon unser 3. Weihnachtsfest mit dir und diesmal merkst du schon mehr, was es so mit Weihnachten auf sich hat. Du bist ganz aufgeregt und dein Lieblingswort ist im Moment „Weihnahmaaaaaat“ 😉

 

Weihnachtsmänner, Tannenbäume und Schneemänner stehen gerade hoch im Kurs, das es Geschenke geben wird weißt du noch nicht. Daher interessiert es dich auch nicht, das der Papa auf dem Balkon an deiner Küche schuftet 😉 Aber du weißt, das der Papa dem Weihnachtsmann hilft. Das schafft er ja nicht alles alleine 😉 

 

Dieses Jahr hast du auch bewusst den Weihnachtsbaum mit uns zusammen ausgesucht und das war sooo schön. Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Jahre 🙂 Aber erstmal freue ich mich auf dieses Weihnachten.

 

pickerimage

Familienzeit, gutes Essen und deine leuchtenden Kinderaugen. Was gibt es Schöneres?

 

Ich liebe dich,

 

deine Mama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.