Allgemein, Kinderzimmer, Wohnungsangelegenheiten

Traumzauberwald-Zimmer

11. Januar 2013

Guten Abend meine Lieben,

Mia´s Zimmer ist nun so gut wie fertig, minimale Kleinigkeiten fehlen noch. ZB ein Bild, das ich für sie noch malen möchte, sowie einige Postkartenbildchen, die selbstgenähten Gardinen + ein Rollo und ihr Name + Tattoo an ihrer Zimmertür. Aber das kommt die Tage.

Viel Zeit hat uns das Zimmer gekostet und auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, so finde ich, ist es doch schon wirklich perfekt geworden. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schlichte Möbel, kombiniert mit viel Farbe und Waldtierelementen, meine Liebe zum Stoff mit eingebunden und da sich selbst Mia super über Zimmer freut ist es erstrecht perfekt 🙂

Augen die leuchten, wenn sie das liebevoll gemalte Bild sehen, Augen die strahlen, weil sie Dinge entdecken, die sie ganz toll finden. Augen die Begeisterung zeigen und den Entdeckerwillen. Ja . . . etwas Schöneres gibt´s für Eltern nicht, als strahlende, glückliche Kinderaugen.

Aber nun ihr Lieben höre ich einfach mal auf zu quatschen und beriesel euch mit einem Haufen an Bildern des Zimmers . . . Und auch die kleinsten Details werdet ihr nun sehen, viel spaß!

Das Bäumchen:

 

Der Ast:

Die Wimpelkette:

Die Accessoires:

Die Möbel und der Rest:

 

So, das war´s erstmal, reicht ja aber auch, oder? 😉

Was sagt ihr?? Ich mag´s sehr und Mia auch 🙂 Das Bett kommt die Tage rein, noch schläft sie mit im Schlafzimmer, weil das Kinderzimmer noch etwas doll nach Farbe schnuppert 🙂

Nun schaue ich den Dschungel weiter 🙂 Ach und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr feste Leser über Blog Connect werdet 🙂

Liebste Grüße

Mine

 

 

 

 

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Tina 11. Januar 2013 at 23:18

    wuuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden Mine <3

    Wo hast Du den diese tolle Raupe Nimmersatt her??

    LG

    • Reply Mimi_Erdbeer 11. Januar 2013 at 23:21

      Die hat Mia vom Papa zum 1.Geburtstag bekommen und die gab´s bei Hugendubel 🙂 Schau mal online, da gibt´s die glaube ich noch (aber sicher bin ich mir nicht und bei Thalia)

      Und dankeschön 🙂

      Liebste Grüße

      • Reply Tina 11. Januar 2013 at 23:30

        gefunden bei Thalia 🙂

        (aber Stolzer Preis)

        • Reply Mimi_Erdbeer 11. Januar 2013 at 23:40

          Ja das ist wohl wahr. Mein Mann konnte aber nicht vorbei gehen und hat sie einfach gekauft 🙂

  • Reply Isabelle 12. Januar 2013 at 04:28

    Du machst das toll mit deiner seite und das zimmer ist total toll, wer möchte da nicht nochmal Kind sein also ich würde sofort einziehen 😀

  • Reply Katja F. 12. Januar 2013 at 10:09

    Liebe Mine,
    das Zimmer ist total toll geworden! Ich wuerde direkt da einziehen!
    Die Eulen sind auch total knuffelig, also die auf der Bank. Wo hast du die gekauft?

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. Januar 2013 at 10:28

      Auf der Bank? Welche meinst du?? *verwirrt bin*

      • Reply Katja F. 12. Januar 2013 at 11:27

        Die auf der Kommode lol. Also die Kuscheleulen, auf der einen steht auch der Name drauf. Die sind so toll <3

        • Reply Mimi_Erdbeer 12. Januar 2013 at 11:50

          Ahh okay *gegen den Kopf klatsch*
          Also die eine ist aus einem Nähset, welches ich aus den USA habe (die größte), die andere Eule (Eulenschönheit – auch zum selbst zusammennähen) habe ich geschenkt bekommen und auch die kleine Eule mit “Mia” habe ich als Dankeschön erhalten von Faden-Zauber 🙂 (hier ihre FB-Seite: https://www.facebook.com/Fadenzauber?ref=ts&fref=ts) und Mia mag die Mia-Eule sehr 🙂

  • Reply Chrissi 12. Januar 2013 at 14:12

    Super schön! Total viele schöne Details und wirklich immer was zu entdecken, glaube ich 😀 Tolle Idee mit dem großen Baum und den Eulen und die rote Wand mit den weißen Punkten und und und. Hach, ich bin begeistert 😀
    Sag mal, die Waldtierchen, wo habt ihr die denn her? Unter dem Regal, diese hier: http://blog.mimi-erdbeer.de/wp-content/uploads/2013/01/IMG_9169.jpg
    Wir haben ein ähnliches Wandbild und das würde es super ergänzen 🙂

  • Reply Anja 12. Januar 2013 at 21:44

    Hey Super Mia Zimmer sag mal steht ihr Bett auch
    drin oder habe ich was übersehen 🙂
    Trofast haben wir auch smile so sieht es nicht so aus als haben wir zu viel Spielzeug
    *smile

    schönes WE
    lg Anja

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. Januar 2013 at 21:46

      Hallo Ani,
      ihr Bett steht noch bei uns, kommt aber in ihr Zimmer zwischen die beiden Kommoden 🙂

      Ja das Trofast ist wirklich super 😀

      Euch auch ein schönes WE
      Liebe Grüße
      Mine

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.