Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #53

23. Februar 2014

Mein kleiner Spatz,

 

so langsam wird es warm draußen, die Sonne scheint und die ersten kleinen Blumen blühen. Die Krokusse haben uns heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Alles sieht noch so leer und grau aus und dann gab es diesen Farbtupfer. Herrlich.

 

IMG_5223

IMG_5226

 

Wir standen am See und haben ihn beobachtet. Das stille Wasser, auf denen ein paar Enten in aller Ruhe schwammen und die Sonne glitzerte auf der Wasseroberfläche.

 

Wir haben auch die Enten gefüttert, wobei du schon fast mehr als die Enten gegessen hast 😀

 

IMG_5190

IMG_5230

IMG_5220

 

Auch war es heute unser erster Ausflug draußen mit deinem Laufrad. Das Wetter bot sich dafür natürlich total an. Und nachdem du sicherer auf deinem Laufrad wurdest, hast du ihn sogar leicht als Roller benutzt 😉

 

IMG_5175 IMG_5238

 

Es war ein traumhaftes Wochenende. Viel Sonne, Ruhe und Familienzeit an der frischen Luft. Ich hoffe das wir die nächsten Wochenenden ebenso erleben können.

 

Ich liebe dich,

 

deine Mama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.