Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #51

9. Februar 2014

Mein kleiner Schatz,

 

momentan könnte ich dich einfach fressen. Du bist im Moment einfach so wahnsinnig niedlich indem was du erzählst, für Gestiken und Mimiken zeigst und einfach indem was bzw. wie du es tust.

 

Auch zeigt sich im Moment immer mehr was du magst. Du rennst hier den halben Tag durch die Wohnung, steckst die Arme nach vorne, zappelst dabei mit den Fingern und sagst “hex hex”. Deine geliebte Bibi Erdsberg 😉 die darf Abends zum Einschlafen nicht fehlen. Ab und an magst du aber auch lieber den Stern (Lauras Stern) hören.

 

Zudem liebst du nun deinen kleinen Feenrock … damit siehst du aus wie eine kleine Prima Ballerina. Dazu möchtest du nun auch immer einen Zopf tragen. Hach … und wieder könnte ich dich fressen.

 

Wenn ich irgendwann keinen Brief mehr an dich schreiben kann, dann weißt du, dass ich dich einfach aufgefressen hab, weil ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

 

Ich liebe es deine Mama zu sein, denn ich liebe dich!

 

BallerinaMia

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Fran Zi 9. Februar 2014 at 20:07

    ♡ Bezaubernd ♡ Was hört ihr an Laura’s Stern? Bei uns läuft des auch den ganzen Tag hoch und Runter. Bibi auch, auf Kassette.

    • Reply MiMi Erdbeer 10. Februar 2014 at 12:05

      Hallo Franzi,
      wir haben von Lauras Stern das CD-Hörspiel zum Film 🙂 Das hört sie super gerne. Und von Bibi Blocksberg auch das Hörspiel 1+2 auf CD 😀
      Wir müssen aber unbedingt noch Nachschub besorgen *lach* 😀

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.