Briefe an meine Tochter

Briefe an meine Tochter. #58

17. August 2014

Mein kleiner Spatz,

 

es wird in deinem (und somit auch unserem) Leben immer Situationen geben, die schwierig sind. Es gibt Phasen im Leben, die sind dazu da um gemeistert zu werden, man macht Fehler und lernt daraus. Aus schwierigen und unschönen Umständen, können sich ganz tolle Entwickeln.

 

Wir werden immer für dich da sein, für dich einstehen und dich beschützen. Ich werde immer wie eine Löwin für dich kämpfen, für dich sprechen und ganz egal was auch passieren mag, immer hinter dir stehen und zu dir halten. Natürlich trifft das ebenso auf deinen Papa zu. Auch er wird dich beschützen.

 

Es sind Situationen die mich sehr traurig machen, die mich ebenfalls genau so leiden lassen. Aber denke immer daran, zusammen meistern wir sehr viel. Wir geben uns die Kraft die wir brauchen, stärken uns und vorallem schenken wir uns Liebe. 

 

Liebe ist in solchen Zeiten das A und O. Bis man dann die eine Lösung gefunden hat und diesen “Lösungsweg” zusammen geht und auch die Trauer über diese schlechten Situationen verfliegt und die Sonne wieder scheint.

 

Denke immer daran, wir deine Eltern, werden jedes Problem mit dir angehen. Wir werden deine Hand halten, zu dir stehen und gehen jeden Weg gemeinsam. 

 

Wir lieben dich,

 

deine Mama & dein Papa

 

IMG_9426

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.