Shopping, Werbung

Besondere Weihnachtskarten & Geschenkideen

29. November 2019

   Dieser Artikel enthält Werbung von sendmoments.de

 

Hallo meine Lieben,

 

so langsam läuten wir alle die Weihnachtszeit ein. Die Adventskalender stehen bereit, der Adventskranz wartet auf seinen Einsatz und vielleicht wurden auch schon die ersten Kekse gebacken. Vor allem nutzen wir die Vorweihnachtszeit aber auch um vielleicht liebe Weihnachtsgrüße zu versenden oder die letzten Geschenke zu besorgen um unseren Liebsten eine Freude zu bereiten.

Weihnachtliche Grüße versenden mit Weihnachtskarten

Seit vielen Jahren handhabe ich es so, dass ich in der Vorweihnachtszeit Karten an liebe Freunde und die Familie verschicke. Habe ich diese früher noch selbst gebastelt, so nutze ich mittlerweile das große Onlineangebot und suche mir eine individuelle und passende Karte aus.

Wie ihr wisst, nutzen wir in den letzten Jahren sehr gerne den Kartenservice von Sendmoments.de, denn das Angebot ist dort mittlerweile sehr groß und ich werde einfach immer fündig. Ich finde es super, dass man die Karten auch individuell etwas umgestalten kann, sodass zwar das Grundgerüst steht, aber man dennoch seine persönliche Note hinzufügen kann.

Ich habe mich dieses Jahr für die Variante MERRY X-MAS entschieden und habe diese so gestaltet, dass das Foto innen von Mia als Baumschmuck genutzt werden kann.

sendmoments.de Weihnachtskarten

sendmoments.de Weihnachtskarten

 

Der besondere Gruß

Ich finde bei meiner gewählten Karte die Schlichtheit sehr schön. Zudem kann man bei dieser Karte wählen, ob es die Möglichkeit für den Baumschmuck gibt oder eben nicht. Da ich dies aber schon sehr besonders und auch sehr schön finde, habe ich mich für diese Variante entschieden.

Als die Karten hier ankamen, war sogar auch eine Band dabei, welches man im Umschlag beilegen kann. So muss der Empfänger nur die “Kugel” herausdrücken, dann das Band durchfädeln und schon geht es los.

Schön finde ich auch den Gedanken, dass die Karten dann nicht irgendwo im Schrank landet und viele Jahre später wieder auftaucht, sondern dass sie etwas enthält, was man jedes Jahr wieder nutzen kann.

Und natürlich habe ich passend für die Karten auch die Umschläge im gleichen Design gewählt. Nun steht meinen Weihnachtsgrüßen nichts mehr im Weg.

sendmoments.de Weihnachtskarten sendmoments.de Weihnachtskarten

sendmoments.de Weihnachtskarten

Persönliche Geschenkidee: Kalender

Wer hier schon länger mitliest, der weiß, dass ich jedes Jahr an die Familie einen Jahreskalender verschenke. Jeder der 3 Beschenkten hat da seine ganz eigenen Vorlieben. Der eine braucht viel Platz um sich Termine einzuschreiben und der nächste braucht einen kleinen, schmalen Küchenkalender, damit er auch ein Platz hat um Termine festzuhalten.

Worin sich aber alle immer einig sind, ist, dass sie gerne einen Fotokalender mit Bildern von Mia haben möchten und das werde ich nicht verwehren.

Ich bin eh ein großer Fan von persönlichen und nützlichen Geschenken. Und wenn man dann noch weiß, dass sich der Beschenkte darüber sehr freut (ja, es kommen sogar Nachfragen, ob man sich auf dieses Geschenk wieder freuen darf), dann hat man alles richtig gemacht.

sendmoments.de Wandkalender

Die richtige Wahl

Wie ich eben schon schrieb, wähle ich jedes Jahr 2 verschiedene Formate aus. Aber auch hier muss ich sagen, ist das Sortiment und die Fülle an Kalendern gewachsen und es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.

Für die kleinen Kalender nutze ich sehr gerne den Fotokalender “schwungvolles Jahr”. Dieser ist für meine Oma, aber auch meine Schwiegermama sehr praktisch. Schön finde ich ebenfalls, dass man auch jeweils 3 Bilder hinzufügen kann. 

Und für meinen Schwiegeropa nehme ich immer sehr gerne die Variante “wundervolle Monate”. Was ja ebenfalls super ist, dass man auch die Größen der Kalender variieren und auswählen kann.

Ich bin somit für dieses Jahr an der Kalender- und Kartenfront durch und erfreue mich, wie immer, an der tollen Qualität und an die fröhlichen Gesichter der Beschenkten Personen.

sendmoments.de Wandkalender

Weihnachten kann kommen

Was soll ich euch sagen? Ich bin für dieses Jahr schon durch und habe alle Geschenke besorgt. Somit kann ich nun die vorweihnachtliche Zeit wirklich genießen und vielleicht (nach diesem Jahr) etwas zur Ruhe kommen bei Plätzchen, Glühwein und Zeit mit den Liebsten.

Gibt es denn bei euch eigentlich auch so ein “Standard”-Geschenke, über die sich jemand immer wieder erneut sehr freut?

Und was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Auch eher so ein persönliches Geschenk oder doch lieber etwas anderes? 🙂

Liebste Grüße,

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.